|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio Thor's
Danke für den ausführlichen Bericht!
![]() Hiermit weiß ich, was ich als nächstes testen werde...
|
|||
|
|||
|
Will den Thread mal hochholen, um zu erfragen, ob's irgendwelche Neuigkeiten gibt. Wer hat ihn ebenfalls getestet und kann darüber berichten?
|
|||
|
|||
|
Meine deutsche sprache ist nicht so gut, (Ich komme aus Holland) aber ich soll es probieren. Ich habe den Palio Thor 4 Wochen jetzt benutz auf TB ZLC und ich konnte es vergleichen mit tenergy 64/05 und vega europa/pro. Auch habe ich DHS H2 & H3 gespielt auf VH. Der Belag spielt wie ein H3/China Beläge mit ESN Kick. Der Belag ist nicht so griffig und schnell wie die tenergy und vega series. Kaum katapult. Vergleichen muss mann mit China Belägen.
OG-Griffigkeit ist kleberig (tacky) und ist weich! Schwamm ist dagegen Knuppel härt. Zusammen ist das Gefühl nicht so hart. Weicher als Tenergy 05, gleich wie tenergy 64. Ballabsprung nicht so hoch wie tenergy/vegas aber hoher dann H2/H3. Sehr viel Spin ist möglich. Mehr als die vegas und tenergys. Standardschläge funktionieren sehr gut, Konter, Block normaler Schupf sind alle OK. Der Belag ist sehr Special. Sehr kontrolliert und kaum hinder vom schnitt des Gegner! Langsam oben die tisch wie ein China Beläge, aber die kick aus mittelbereich ist voll da. Sehr hohe end Geschwindigkeit. Dann spielt es wie geklebter H2/H3. Kein China Belag hat diese Spezialitäten. Ein Problem ist die lange zeit auf die Gummi zu gewöhnen. Die Schätzung, wenn die harte (und dicke = max) Schwamm erforderlich ist, kostet zeit. Dieser Gummi funktioniert am besten auf einer harten holzer. (paradox viellecht aber Innerforce ZLC gab viel Streuung. Koto Deckschichten sind besser). Ich bin sehr zufrieden. Geeignet für Spieler die bisher europäischen Beläge gespielt haben und alle China Beläge zu langsam/matt finden. Ein Traum für China Fans die das klebe Gefühl suchen. Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch immer nicht zu kaufen?
Keiner was gehört? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde den Thor´s die nächsten Tage auch mal testen. Die Werbeprosa eines "China Sticky Tensor-Belages" ist einfach zuuuu verlockend gewesen...
![]() Wer Interesse an einer Bezugsquelle hat, bitte PN an mich.
|
||||
|
||||
|
Ist doch im deutschen Handel, kostet ja auch "nur" 39,90 Euronen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für einen Tensor-Belag made in Germany ist der Preis im üblichen Rahmen...
|
||||
|
||||
|
Hier wird geschrieben, dass der Belag auf härteren Hölzern besser funktionieren soll. Kann ich angesichts der Schwammhärte kaum glauben. Habe nämlich gerade überlegt, ob ich den Belag auf das Bengtsson kleben soll. Dort brauche ich nämlich einen harten Belag auf der VH.
Ist zwar Off-Topic: Er sollte sich mindestens so hart wie der Pilot Advance spielen. Trifft das zu? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist auch das Obergummi made in Germany? Weil das soll ja sehr chinesisch sein. Und die bekommt man sehr günstig,was auch den Gesamtkostenfaktor senken sollte. Und dann könnte man den Belag auch ein wenig günstiger anbieten. Hat man ja bei den Vegas gesehen, was ein niedriger Preis an Verkaufszahlen bringt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, im Ausland bekommt man den Thors schliesslich auch für über den Daumen gepeilt 25 Euro, Versand inklusive
![]() Wer also diesen horrenden Preis bezahlt ist selbst schuld
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| thor's palio |
|
|