Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 16:40
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Eye_of_the_tiger Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an der VfL gewinnt... rollen dann Köpfe???

Vielleicht melden wir ja noch zwei neue Spieler im oberen Paarkreuz, treten mit den üblichen Doppeln an, schenken im oberen Paarkreuz die Einzel weg und holen die Punkte in der Mitte, Unten und im Doppel

... übrigens habe ich Schmerzen im Schlagarm, nach aktuellem Stand kann ich nicht mitspielen
Alt 04.03.2011, 16:46
Allroundtalent FCR Allroundtalent FCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allroundtalent FCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch keine Tipps zum Wochenende, dann will ich mal den Anfang machen

TuS Sande III - TuS Zetel 9:3

SV Eintracht Wiefelstede - SSV Jeddeloh II 9:5

TuS Ofen - Heidmühler FC 1:9

Heidmühler FC - FC Rastede III --> Sollen andere tippen!

Allen Mannschaften viel Erfolg!
Alt 04.03.2011, 17:01
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>> Nehmen wir mal an der VfL gewinnt... rollen dann Köpfe???

Sollte der VfL gewinnen - woran ich nicht glaube - hätten sie den 2. Platz ehrlich verdient, und das wars auch schon.

Wessen Kopf sollte auch rollen - wir haben doch keinen van Gaal an der Umrandung stehen

Gruß, Helmut
Alt 05.03.2011, 02:18
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain III Beitrag anzeigen
Zu dem hat unser Gegner gestern wohl das erste Mal mit Ruuuuuuuuuuuudi Bekanntschaft gemacht
Das mit nem Smiley zu versehen, ist ja wohl eher peinlich....

Wir haben die kleine Sensation erreicht und die große knapp verpasst...Oben gg. Wiefelstede 3:1, ist ja nicht zu fassen...Darauf brauche ich noch nen Charly..
Alt 05.03.2011, 07:34
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisches 8:8, es gab nicht ein Spiel, dass in den fünften Satz ging. Ein Sieg hätte dem Abstiegskampf noch mal eine neue Note verliehen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Geändert von nevada (09.03.2011 um 16:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 05.03.2011, 12:05
Benutzerbild von Hannoveraner 1972
Hannoveraner 1972 Hannoveraner 1972 ist offline
Lehrterfriese
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner 1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sande - Zetel 9:2

Klasse Leistung von Hannes!!

Oben: 3:1 (Horst in seinem Element)
Mitte: 1:1 (war halt nicht Arik's Tag)
Unten: 2:0 (ohne grosse Probleme)

Eigentlich schade, wenn man mal überlegt, dass wir mit etwas Glück hätten oben mitspielen können. Nu ist es zu spät und wir können uns ganz ballante auf die nächste Saison konzentrieren.
Spannend wird es um Platz 2. Und vielleicht sind wir ja noch das Zünglein an der Waage, wenn die Weiche nächste Woche nicht eh schon in Richtung Cleverns gestellt wird.
Ich wünsche Euch jetzt schon beiden viel Erfolg und möge der Bessere gewinnen!!
Alt 05.03.2011, 14:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal das Cleverns da ganz sicher 2ter wird und Vfl locker geschlagen wird. Und HFC- Cleverns ein 8-8

Geändert von nevada (09.03.2011 um 16:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 05.03.2011, 20:25
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eye_of_the_tiger Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an der VfL gewinnt... rollen dann Köpfe???

Tach zusammen,

komme gerade vom Vorrundenspiel des Bezirkspokal (naja, eigentlich eher aus Olis Blockhütte, wo es reichlich und leckere Getränke gab...), in dem wir Loquard II mit 5-1 besiegt haben; hätte ich dies vorher gelesen, wäre es wahrscheinlich enger geworden, weil ich mich vor Lachen nicht hätte halten können.
Nach dem Hinspiel glaube ich kaum, dass der VfL noch einmal soviel Glück hat und soviele Spiele im 5. gewinnt... und im Gegensatz zur Hinrunde haben ALLE bei uns wirklich trainiert....
Naja, aber nächste Woche Freitag wissen wir mehr und ich hoffe nicht, dass ich diesen Beitrag dann bereue...
Aber der eingeschobene Satz (Olis Hütte) zeigt schon, dass auch eine Niederlage keine vernichtende Katastrophe wäre, da die Feierei doch einen nicht unerheblichen Teil des Ganzen ausmacht!

Gruß
die_Säge
Alt 05.03.2011, 21:10
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt schon alles... den Punkt im Hinspiel haben wir mit Glück geholt, das 7:9 gegen Heidmühle in der Hinrunde kam nur zustande, weil der HFC mit Ersatz gespielt hat... und den dritten Platz haben wir unserer Nummer 1 Takateru zu verdanken, ansonsten wäre es wohl der Abstiegskampf geworden....

Vor der Saison wurde nicht mal über den Aufstieg geredet.. da waren der HFC und Cleverns gefühlt schon in der 1. Bezirksklasse, bevor überhaupt der erste Aufschlag gemacht wurde... nun habt ihr eine Nummer 1 nachverpflichtet, habt alle trainiert und ein Endspiel vor Augen, mit dem ihr ganz sicher vor der Saison nicht gerechnet habt!

Und wenn wir schon nicht aufsteigen, haben wir doch zumindest etwas Respekt verdient für das, was wir mit unseren Mitteln auf den Tisch gebracht haben... dies geht leider in so manch überheblichem Satz (zugegebenermaßen vor allem vom überirdischen HFC) unter. Finde ich etwas schade...

Nach dem 8:8 im Hinspiel hat Kollege Rosenboom die Atmosphäre und das Niveau der Partie gelobt und uns aufrichtig gratuliert... und wenn ihr wie von allen erwartet am Freitag 9:3 gewonnen haben solltet, werden wir die Ersten sein, die euch aufrichtig zum Aufstieg gratulieren!

Aber davor werden wir kämpfen bis zum Umfallen!
Alt 05.03.2011, 21:17
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
...Nach dem 8:8 im Hinspiel hat Kollege Rosenboom die Atmosphäre und das Niveau der Partie gelobt und uns aufrichtig gratuliert... und wenn ihr wie von allen erwartet am Freitag 9:3 gewonnen haben solltet, werden wir die Ersten sein, die euch aufrichtig zum Aufstieg gratulieren!

Aber davor werden wir kämpfen bis zum Umfallen!
Um das klar zu stellen, ich will eure Leistung in Hin- und Rückrunde nicht schmälern! Im Gegenteil! Ihr habt in der Hinrunde super stark gespielt und habt gebrannt, wie die Wunderkerzen und verdient das 8-8 gehalten ...das macht unseren Sport ja auch aus und tatsächlich muss ja erstmal gespielt werden......und wir freuen uns schon drauf und werden sehen, was passiert!

Gruß
die_Säge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »