Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2011, 12:51
ohne.rueckhand ohne.rueckhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ohne.rueckhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinssuche im Nürnberger Süden

Hallo,

da es mich bald nach Nürnberg verschlagen wird und ich gerne weiterhin bißchen Ping Pong spielen will (aktuell spiele ich Bezirksliga vorne, mit einer bescheidenen Bilanz im Raum Ulm/BW. . dachte ich versuch mal auf dem Weg einen neuen Verein zu finden, da meine Internet-Suche irgendwie erfolglos war. Kann null einordnen, welche vgl. Klasse das in Bayern ist.

Wichtig wäre mir ein Verein im Nürnberger-Süden (z.B Ecke Dutzendeich,da wir dort eine Wohnung suchen), bei dem es nicht ganz so "bierernst" zugeht und man nach dem Spiel noch ein wenig gesellig ist. Wenn ihr also eventuell noch einen Ersatzspieler braucht zur neuen Saison (glaube mehr Zeit habe ich zunächst nicht) könnt ihr euch ja mal melden. Spiele auch sehr gerne etwas tiefer/regionaler nächste Saison.

PS: Bin Bayern-Fan, aber respekt der Club macht das ja ganz ordentlich im Moment.

Gruß Christian

Geändert von ohne.rueckhand (03.03.2011 um 12:57 Uhr)
Alt 03.03.2011, 23:49
Selina0805 Selina0805 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Selina0805 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinssuche im Nürnberger Süden

Hallo Christian,

ich würde dich gerne mal einladen bei uns im Training vorbeizuschauen. Unser Verein liegt im Nürnberger Süden ca. 15 Autominuten vom Dutzenteich entfernt.

Ich bin zwar Club-Fan, aber für einen guten TT-Spieler muss man auch mal eine "Kröte" schlucken können...

Melde dich doch mal bei mir unter 0170-4482922.

Viele Grüße
Helmut
Alt 04.03.2011, 11:07
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Selina0805;2015946]Hallo Christian,

Ich bin zwar Club-Fan, aber für einen guten TT-Spieler muss man auch mal eine "Kröte" schlucken können...

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! MUß MAN NICHT SCHLUCKEN!!!!!!!!!!!
Alt 04.03.2011, 11:31
tt_spaß tt_spaß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt_spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns im Training vorbeischauen würdest.
Unser Verein (TSV Altenfurt, http://www.tsvaltenfurt.de/hp1486/Tischtennis.htm) ist vom Dutzendteich nicht weit weg. 10 Minuten mit dem Auto, bzw. zwei Stationen mit der S-Bahn.
Selbstverständlich gibt es einen privaten Shuttle-Service von der S-Bahn-Station Fischbach direkt bis vor die Hallentür.
Wir trainieren Montag und Donnerstag, nach Absprache gerne auch mal Freitags.

Natürlich geht es bei uns auch gesellig zu. Unser Sportheim liegt direkt neben der Halle und wird nach jedem Training auch gerne besucht. Da kannst du dir im Übrigen auch die Bayern anschauen, bei den CL-Spielen unterstützen wir dich dann sogar

Melde dich doch einfach mal bei Interesse: 0173/3573287

Schöne Grüße,
Roland
Alt 05.03.2011, 18:28
kiwipan kiwipan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kiwipan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

schön das Du nach Nürnberg kommen willst. Wenn Du Bezirksliga spielen möchtest, kannst Du gerne Mo oder Do ab 19:30 Uhr beim TSV Altenfurt vorbeikommen. Wir haben eine eigene Sporthalle in der Wohlauerstr. 16-18 und können auch an Ferienterminen trainieren.
Die 1. Herren kannst Du Dir hier weiter anschauen bzw. dort findest Du von Roland Baumgartl die Kontakt-Tel.-Nr.
Die erste will sich mit einem neuen Mann in der nächsten Runde verstärken und so hast Du gute Chancen 3. Bezirksliga in Nürnberg zu spielen.
Ich spiele in der dritten Manschaft und werde in die 2.Kreisliga aufsteigen. Wir pflegen auch das Gesellschaftliche d.h. wir reden viel über Fußball und die Welt.
Vom Dutzenteich sind es etwa 10 Autominuten.

Würde mich freuen Dich kennenzulernen

Gruß
Alt 08.03.2011, 09:54
Heinzt Heinzt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heinzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

wir haben mit grossem Interesse Deine Anfrage gelesen.

Im Vergleich zu den Vereinen, die sich bisher gemeldet haben, können wir zwar nicht die höchste Spielklasse, aber sicher die kürzeste Entfernung zum Dutzendteich anbieten (Fußweg 5 Minuten).

Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz. In die Wirtschaft geht es nach jedem Training und Spiel. Sportlich wollen wir zur Zeit in die 1. Kreisliga aufsteigen, sind mit zwei anderen Konkurrenten momentan punktgleich an der Spitze. Wir können Montag, Dienstag oder auch Freitag in die Halle.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen (0911/868606 oder 015115370106).

Mit besten Grüßen
aus dem fussballerisch sehr erfolgreichen Nürnberg
Heinz
Alt 09.03.2011, 00:04
TTKenner TTKenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTKenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

auch wir haben deine Anfrage mit Freude gelesen. Unsere Halle ist ca. 6 Minuten vom Clubstadion (nahe Dutzenteich) entfernt. In unserer 1.Mannschaft, die gerade um den Klassenerhalt in der 1.Kreisliga kämpt, spielen auch 2c ehemaliga Bezirksliga-Spieler. Sie würden sich um eine Blutauffrischung sicherlich sehr freuen. Die 2. Mannschaft, in der ich spiele hat gute chancen auf einen Wiederaufstieg in die 2. Kreisliga. Auch das Geselliga kommt nicht zu kurz. Wir sind eigentlich nach jedem Training noch in der Vereinskneipe. Wir haben die Halle mittwochs und freitags, auch in den Ferien.
Ruf mich mal unter 0175/7334522 an oder schau mal im Internet unter http://www.spvgg-moegeldorf.deund dann unter Abteilungen bei Tischtennis vorbei.

Grüße

iNGO
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »