|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Düsseldorf
6:3 gegen Plüderhausen lässt sich ja nicht schlecht an, ich denke, wenn Düsseldorf so weiterspielt werden sie nur schwer zu stoppen sein. Heister scheint derzeit richtig gut zu sein, Maze hat gut trainiert und ist oben eh ne Bank, Molin ist unten kaum zu schlagen und auch Steger wird viele Punkte machen. Selbst wenn Maze fehlt, steht Düsseldorf mit Molin oben und Süß ganz gut da. Da kann sich die Konkurrez warm anziehen.
Bin mal gespannt, wann Tao und Matsushita das erste Mal mitspielen. Dann dürften es selbst Teams wie Düdorf oder Ochsenhausen extrem schwer haben.
|
||||
|
||||
So langsam bin ich wieder nüchtern und trotz Niederlage für Plü - Düdo ist immer 'ne Reise wert.
Schade halt aus meiner Sicht das Spielergebnis, ein unentschieden wäre wirklich leistungsgerecht gewesen. Aber bei 8:3 Führung hätte ein Waldner nicht mehr verlieren dürfen... Die Stimmung in der Halle war echt super, auch wenn es wegen der vielen Kinder ziemlich unruhig war! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.