|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
SC Moskito Siemenstadt?
Reinickendorfer Stechfliegenfüchse? TseTseTeBe? Hey passt auch bei Neukölln TseTseCe Neukölln... Blau-Goldenes Bienennest Hummel Heiligensee Spandauer TseTseCe TuS Anophelesfelde
|
|||
|
|||
|
Sonnenstich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, hatte grad Bienenstich, passt ja zum Thema.
|
|||
|
|||
|
Na ich hoffe mal, dass wir Blau-Golder uns die Reli ersparen können :-)
Aber andererseits: Reli habe ich noch nie gespielt, wäre mal was neues. Also so oder so ist es super! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sorry wenn ich jetzt für manche zu deutlich werde aber egal welche mannschaft aufsteigt die sollten sich echt mit mindestens zwei mann VERSTÄRKEN in der verbandsliga sonst bekommen sie echt einen auf dem popo...
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Klar wäre bei einem Aufstieg ein neuer Spitzenspieler ne super Sache!! Aber wenn es bei der einen oder andern Mannschaft ebend nicht dazu kommt, dass man sich verstärkt, ist das eine Jahr Verbandsliga auf alle Fälle ne tolle Erfahrung. Und das Bsp. Neukölln zeigt das selbst ohne Verstärkung ein Klassenerhalt möglich ist!!! Und ich finde das es schon ne grosse Sache ist aus der Landesliga aufzusteigen und man hat sich die Verbandsliga erkämpft und sollte dann das Jahr dort auch genießen, egal ob man wieder absteigt oder nicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() der Vorredner/schreiber.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vier Aufsteiger in einer Staffel, daher ist es auch nicht so schwer Vier Aufsteiger ja, TuSLi, Füchse III, Hertha IV (Hertha V), Neukölln
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.03.2011 um 17:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
o.k. wenn du so anfängst!!! es halten sich ja dann vielleicht auch 2 Mannschaften in der Klasse!! Nämlich Hertha und Neukölln!! Und Tusli kann sich auch noch durch die reli retten, das wären dann schon 3 von 4 Aufsteigern!!! Find ich gar nicht mal so schlecht!!! Es ist also möglich!!! und wer weiss vielleicht bekommt ja die eine oder andere Mannschaft noch ne Verstärkung!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Neukölln nächstes Jahr, wenn Hertha III, Borussia Spandau und Eastside hinzukommen auch die Klasse halten, da sage ich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.