|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Da meine Vorhand langsam aber sicher den Geist aufgibt, werde ich wohl notgedrungen mal nen Neo H3 testen. Muss nur schauen wo ich nen Provincial herbekomme.
Holz ist wie gehabt das Photino. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab entgegen aller guten Vorsätze wieder so viel Testmaterial, dass ich mir eigentlich schon wieder in den Hintern beissen könnte...
Da wären: - Tibhar Master off - Butterfly Jonyer Hinoki Special - Stiga Mellis von nem Freund - Butterfly Oberon Carbon - S%M Trigger - Butterfly SPinshot FL, mal wieder... ![]() - Butterfly Ai Fukuhara Special FL Testen werd ich die Teile mit Tenergy, Acuda S 2 und Tenergy 05 FX Grüße Moe |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab meine Kombi nun endlich mal gefunden bei der ich bleiben werde!
-Holz: Waldner Senso Carbon V1 -VH: Acuda S2 schwarz 2,0mm -RH: Acuda S2 rot 1,8 mm
|
||||
|
||||
|
Inspiriert durch einen Vereins-Kollegen probiere ich noch einmal den Friendship 802 mit Reactor Schwamm auf dem Spark aus. Mit einem härteren Schwamm war der 802 für mich zu gefühllos auf dem Spark .
Wenn's auf dem Training morgen damit gut läuft setze ich ihn gleich auch im nächsten Punktspiel ein. Wir haben sowieso nichts mehr zu verlieren...
|
|||
|
|||
|
So nachdem gestern mal wieder klar wurde, dass mein Duro 1,7 einfach zu unkontrolliert für das Schupfspiel ist habe ich meinen neuen Testschläger fertig gemacht und werd in den nächsten Wochen mal testen. Im Prinzip will ich mit dem Schläger spielen um endlich die Testerei abzuhacken. Obs klappt - wer weis.
Testschläger: Donic Burn All+ VH: Sriver FX 1,7 RH: Spectol 1,5
|
||||
|
||||
|
Da der Xiom Vega Pro mittlerweile sogar für etwa 25 Euro erhältlich ist, habe ich mir ein Exemplar in 2.0 (rot) gekauft und werde den Belag auf meinem Xiom Michelangelo testen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Tibhar Charly Rösch (neu!) - Stiga Alser World Champion (3 Stück aber irgendwie versch.) - Stiga Clipper Wood Shot (der längste Griff den ich gesehen hab bei nem Serienholz) - Tibhar H-3-9 (aus ner ziemlich alten Serie) mit den selben Belägen testen, aber irgendwie will nichts meine Powerdrives (I + II) ersetzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Habe seit kurzem die Kombi:
Bty Power Defence, Bty Tackifire Drive, Bty Feint Long 3 das Ding is megageil ! Abwehr ist kontrolliert und schnittig bis sehr schnittig, der Drive bremst richtig den Ball. TS am Tisch und aus der Halbdistanz explosionsartig und schnittig. Als ob man am Holz nen Schalter umlegt, wenn man anfängt anzugreifen, der Hammer ! Alle die testen wollen und das Power Defence noch nicht probiert haben, kann ich nur empfehlen! Grüße
|
||||
|
||||
|
Erstes Training hinter mir: Der Vega spielt sich insgesamt wirklich sehr ähnlich, kam von Anfang an gut damit zurecht und musste eigentlich nichts umstellen im Gegensatz zum T05. Der Vega hat etwas mehr Katapulteffekt, dafür auch etwas weniger Spin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|