|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die KL? | |||
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
0 | 0% |
| SV Eintracht Dollberg |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe III |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln III |
|
1 | 20,00% |
| TTC Horneburg II |
|
1 | 20,00% |
| TTC Werne 98 III |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
0 | 0% |
| Werner SC |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen |
|
3 | 60,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Naja bei der Aufstellung von Horneburg ist der Sieg nicht die große Überraschung und verdient eigentlich keinen "Daumen" mehr
|
|||
|
|||
|
Naja was soll ich sagen, schreiben,....die Ersatzspieler und die Nummer eins haben gut gespielt aber der Rest (auch,meiner einer) waren nicht gerade in Hochform.
Der Sieg war verdient aber nicht überraschend.Hoffe nur, können den dritten Platz halten, denn dies war nicht die letzte Niederlage für uns Horneburger. Viele Grüsse Nostraklupsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber an das Spiel denken wir noch gar nicht wir halten es eher so wie der BVB und denken nur an das nächste Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis-Ticker:
TTC BW Datteln III - TTC ´77 Bergkamen-Rünthe III 7:9 ![]() Rünthe greift eifrig nach dem letzten Strohhalm...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne98-Beckum2 9-0
|
|
|
|||
|
|||
|
WSC 1 - ASG 1 9:3
Und jetzt kommen nur noch starke Gegner. Aber Platz 4 haben wir ja schon sicher
|
|||
|
|||
|
TTC Horneburg : SV Eintracht Dolberg
9:4 Es hätte auch wieder enger sein können jedoch hatten wir Horneburger die 5 Satz Spiele so wie die Schlabberbälle gemietet. ![]() VG Christoph Klupsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin! Schönes neues Wort ![]() Muss ich mir merken Obwohl wir jetzt spielfrei hatten, hat sich ein Großteil unserer Mannschaftdennoch sportlich betätigt und sichauf den Weg Richtung Lünen-Süd gemacht und unsere Dritte zu einem 8:8 gegen den Spitzenreiter VfB gepeitscht. ![]() War eigentlich wie sonst auch, nur das diesmal der lästige Sport nicht zwischen den Getränken gestört hat![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die "Stehauf-Männchen" der Liga sind zurück Wer so ein Buffet hat, darf auch nicht absteigen![]() ![]() Bis bald Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Buffet gibts da....okay dann steigt nicht ab heute drücke ich Euch die Daumen lol
*reibt seinen nicht gar kleinen Bauch,lol* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Obwohl wir jetzt spielfrei hatten, hat sich ein Großteil unserer Mannschaftdennoch sportlich betätigt und sichauf den Weg Richtung Lünen-Süd gemacht und unsere Dritte zu einem 8:8 gegen den Spitzenreiter VfB gepeitscht.