|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Belag
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir jetzt noch deinen Beitrag im Technik Forum durchgelesen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bevor du jetzt vom Tensor Belag auf nen klassischen Chinesen umsteigst oder du mit dem Noppengedanken spielst und dir noch den letzten Rest Technik vermurgelst, würde ich dir eher zu nem jap. Klassiker (Sriver EL / L, Coppa, Mark V) und Technik-Training raten. Denn mitm Hexer zu wenig Spin erzeugen klingt für mich eindeutig nach nem Technikproblem, auch ohne dich spielen gesehen zu haben.
Du solltest auf jeden Fall bedenken, dass gerade klassische Chinesen Arbeitsbeläge sind, die dich zwingen nahezu jeden Schlag aktiv zu spielen. Mir persönlich wäre das auf der RH zu anstrengend, zumindest wenn du Topspinspiel aufziehen willst
|
|
|
||||
|
||||
|
Hol' dir einfach den Hurricane III und schau wie es läuft. Vielleicht kommst du wider Erwarten besser zurecht. Und wenn du einen günstigen Ersatz für deinen Hexer suchst, wirst du da nichts finden. Da wirst du schon Kompromisse eingehen müssen.
Ansonsten würde ich dir wie lakra einen Klassiker empfehlen. Am ehesten einen weichen, also Sriver FX, Vario Soft und Co.
|
|||
|
|||
|
Am meisten Spin hat immer noch ein Palio CJ8000 Biotech 40-42 also von den Belägen die ich bisher gespielt habe. Für genügend Tempo braucht halt eine schnelles Holz, was bei ALC der Fall wäre. Allerdings ist der auch klebrig. Der Palio Conqueror ist noch etwas weicher. Beide haben moderaten FKE.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Leon !
Hier im öffentlichen Bereich eine klare Ansage (damit nicht andere User jetzt über Dich herfallen). Wenn Du in einem Thread eine Frage stellst und andere User versuchen, Dir bei der Fragestellung behilflich zu sein, dann klappt es meistens am besten, wenn man eine gewisse Höflichkeit bewahrt, auch wenn der Tipp oder Rat, den man gerade bekommt, nicht das ist, was man erwartet hat oder auch einfach nicht zum Thema passt. Forenbeiträge und Diskussionen zeichnen sich oft durch unterschiedliche Ansichten aus. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass User X User Y für doof hält oder ihm in irgendeiner anderen Form an den Karren fahren will. Es gibt nun mal verschiedene Meinungen. Nur wenn ich vor einen Spiegel trete weiss ich genau, was auf mich zukommt. Oft geht man mit gewissen Erwartungen in einen Thread hinein und möchte seine bereits vorgefasste Meinung bestätigt bekommen. Manchmal läuft es aber auch anders, und andere User haben andere und manchmal sogar bessere Ideen. Sei einfach offen für die Antworten, die Dir präsentiert werden und nehme die Antworten als Hinweis, Anregung oder auch als Kritik, wenn sie nicht dem entsprechen, was Du erwartet hast. regs nevada
|
|||
|
|||
|
ja ich habe aber nicht gesagt, dass mein hexer kein spin habt deswegen soll er das nicht sagen
egal streit bei seite, also den Hurricane oder der Palio CJ8000 Biotech. |
|
|
||||
|
||||
|
Im Zusammenhang mit der von Nevada angesprochenen Höflichkeit ist es insbesondere für Neulinge hilfreich, das ein oder andere Satzzeichen, Smileys oder auch Grußformeln wie "Hallo", "Danke", "Gruß" etc. zu verwenden, wenn man eine sachkundige Antwort haben möchte. Die meisten Nutzer haben zwar genug Forenerfahrung, um gelassen zu reagieren, wenn man als Neuling "hereinstürmt", aber es kann dann auch schon mal als unfreundlich wargenommen werden und die Leute reagieren ungehalten (oder sie ignorieren einen einfach).
|
|||
|
|||
|
Dieser Text hat mir leider nicht meine Frage beantwortet.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke der Thread kann geschlossen werden, hab genug informationen, danke!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|