|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
Zitat:
- allerdings ersatzgeschwächt - 1 Tag vorher bei TG Rüsselsheim verlor und somit 2 Punkte im Kampf um die vorderen Plätze verschenkt hat. Andererseits hat sich TG Rüsselsheim mit dem Sieg im Kampf um den Abstieg eindrucksvoll zurückgemeldet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch von mir gute Besserung! Und so wie es sich anhört, kannst Du das das gebrauchen. Dann werde ich Dich wohl beim Betriebssport auch nicht treffen ... Grüße, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Leider kann ich Dich im Moment nicht einordnen. sorry. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dank Ginsheim II und dem Sieg gegen Sprendlingen hat es 3 Spieltage vor Schluß schon geklappt !! Glückwunsch an unsere Truppe in der es richtig Spaß macht zu spielen !! ![]() Freue mich schon auf die Bezirksliga und mal schauen ob wir dort auch vorne mitspielen können ?? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr eure "alten" ordentlich pflegt, werdet ihr sicher nicht unten mitspielen..... Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann müssten wir halt mal in dieselbe BL Gruppe gelost werden, aber vermutlich spielt Ihr dann in Gruppe 2 und wir in Gruppe 1. ![]() Das hast Du schön gesagt unsere "Alten" ordentlich pflegen. Wir fangen mit einem verlängerten Wochenende nach der Saison in Mallorca an, wo wir 4 Tage unsere Meisterschaft feiern werden !! ![]() Das ist doch eine ordentliche Pflege oder ?? ![]() Bis bald Markus !! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß auf Mallorca........ Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Glückwünsche. Drücke Euch die Daumen, damit wir uns nächstes Jahr am Tisch wieder sehen. Das hast Du übrigens sehr gut erkannt. Nur wenn die "Alten" ordentlich gepflegt werden und wieder "Bock" bekommen können wir sicher ganz gut mithalten. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um vorne richtig mitmischen zu können, bräuchten wir noch einen richtig guten 3er, der (fast) immer zur Verfügung stünde. Ich wüßte da schon jemanden, der auch sehr gut zu uns passen würde. Du doch auch oder ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich koennte mir vorstellen, das ihr da an einem teich suchen solltet
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.