|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 :-) 2010/2011
...und schnell retten, bevor er von Franzosen verspeist wird.
![]() Wenn der noch das Kämpferherz mitbringt, dann wird's in der BL ne noch einseitigere Geschichte als diese Saison in der BK.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ich wüsste auch jemand der sehr gut zu uns passen würde und ein bärenstarker 3.er für uns wäre !! ![]() Mit dem würden wir an die BOL Türen anklopfen !! ![]() Ich glaube sogar das er hier im Forum vertreten ist und auch öfter mal mitliest was geschrieben wird !! Also bis 31.05. kann er sich gerne bei uns melden Potato,oder ?? ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vergleichen. Mitmischen wollen wir natürlich trotzdem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherheit nicht seinen Verein verlassen !! Wir haben da ein anderes auch sehr sehr gutes Kaliber im Auge !! ![]() Er kann es sich nur noch nicht richtig vorstellen !! ![]() Naja schaun mer mal was bis 31.05. noch so passiert ?? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SFB Maniac,
gratuliere dem von einigen Forenmitgliedern zum Abstiegskandidaten Nr.1 bestimmten Aufsteiger zum verdienten 5. Platz. Wirklich eine klasse Leistung, die Ihr in der Rückrunde abgeliefert habt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi potatoTT/SGE,
wir sind auch einbißchen überrascht, wie gut in der Rückrunde geklappt hat. 15:5 Punktenbilanz, ein Punkt weniger wie der zweitplazierte Ginsheim. Hätte ich nicht gedacht! In der Rückrunde haben wir konstant in der Bestaufstellung gespielt. Thomas hat vorne, wie gewohnt eine makellose Bilanz zu verzeichnen, die wirkliche Überraschung ist aber Eric Herrmann. Er hat sich in der Rückrunde extrem gesteigert und mit ihm haben wir jetzt endlich eine gute Nummer 2. Wir, die anderen 4, sind für vorne nicht stark genug. Dank der Leistungssteigerung von Eric haben wir aktuell eine Mannschaft, die in allen Paarkreuzen wettbewerbsfähig ist. Euch gratuliere ich zum Aufstieg und zur Meisterschaft! Viel Erfolg für die nächste Saison! Gruß TT-Alligator |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch von mir den vollen Respekt für Euch zur 3.besten Rückrundenmannschaft!! Ihr habt Euch echt gut gemausert und mit Thomas vorne ein echtes Brett !! ![]() Danke für Deine Glückwünsche zur Meisterschaft !! ![]() Euch viel Erfolg für die neue Saison !! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche zum 5. Platz
... und das in unserer ersten BK Saison. Das hatten selbst wir uns in dieser Form so nicht zugetraut. Von daher brauchen sich die Hobby-Wahrsager auch nicht schämen ![]() Durch eine Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen und das Bestreiten fast aller Spiele in Stammformation konnten wir nochmal für ordentlich Schub sorgen hat Spaß gemacht mit euch Jungs, und in der Klasse generell auch!Viel Spaß und toi toi toi für die Rüsselsheimer TT Cracks in der BL Beste Grüße Thomas P.S. vielleicht sieht man je den Einen oder Anderen in der Sommerrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.