|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Moin Moin zusammen,
ich bin mir bei der ganzen Sache auch nicht ganz sicher, weiss aber das ein Spiel in der OL am ersten Spieltag in der Sasion 09/10 zwischen Anrath und Rheinberg genau aus dem selben Grund wie von Botti beschrieben zur 0:9 Wertung für Rheinberg geführt hat. Hier fehlt natürlich eine Einigung zwischen den Mannschaften, allerdings scheint es nach WO richtig gewesen zu sein, da der SL dem Protest stattgegeben hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht einzig darum, ob man gegen die Regeln verstößt wenn man aus "nettigkeit" o.ä. den Spielbericht vernichtet, einen neuen schreibt, und die Doppel neu spielt. Und ob man, sollte man dabei erwischt werden, Sanktionen zu befürchten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
kann man denn nicht einfach sagen dass das spiel wiederholt werden kann wegen unstrittigkeiten??
|
|
|
||||
|
||||
|
andré ..... ich glaube jetzt wissen zu viele davon!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
sodele, habe gerade mit dem "Papst" gesprochen.
Quintessenz: Es gibt keine Regel, die es Euch hätte verbieten können, den Zettel zu zerknüllen und einfach neu anzufangen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der erste (der 1. Gedanke ist meistens immer der Beste - also mit Einverständnis des Gegners geht alles) und der letzte Beitrag sind richtig. Gestern war ich dann doch irgendwann noch unsicher geworden, sorry.
Ich hätte noch ein Argument anzubieten: Wer soll mir verbieten (um 18.30 Uhr) zwei "Freundschaftsdoppel" zu spielen? Anschließend fange ich dann mit dem richtigen Spiel an.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.03.2011 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auf sowas hätte man kommen sollen!!! Da hast Du sowas von recht!!! Die Flürener haben sich kurz nach den Doppeln um 19:00 Uhr sofort in die Umkleide begeben und sich umgezogen bzw. zum Duschen fertig gemacht. Wir weilten derweil draußen und haben auf den fehlenden Spieler gewartet. Alles war ganz komisch und keiner wußte was man machen kann/darf. Hätte man so eine Diskussion vorher schon mal geführt, hätte man es besser gewußt. Naja....am Ende ist es wirklich schade für die Flürener, die sich die Punkte bei uns sicher geholt hätten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dass ist sehr schade. Aber Du siehst ja selber: Das Regelwerk ist so komplex, dass selbst ein Staffelleiter in bestimmten Fällen erstmal recherchieren muss.
Das blöde ist auch noch (vielleicht auch ein Trost?) , dass selbst ein Anruf bei mir nichts gebracht hätte, da ich selber zu dieser Zeit in Sachen TT unterwegs war. Vielleicht hilft es dann aber anderen in der Zukunft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.