|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Durchführungsbestimmungen Relegation ist nur der Meister (1.Platz) direkt aufstiegsberechtigt, ausser bei eingleisiger Ligenstruktur. Somit könnte Schwabhausen 2 nur über die Relegation aufsteigen. Ok, ich seh grad, dass markx schneller war. Das mit Gräfelfing 2 in der 1. Bez. Liga seh ich auch genauso, hat keine Auswirkungen auf die dortige Abstiegsregelung. Gegebenenfalls halt nächstes Jahr eine 11er Liga Gruß Pirat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Durchführungsbestimmungen zur Relegation beschreiben eindeutig, dass sie WO G2 - G5 modifizieren, bzw ergänzen. Und hier heist es: Das Direktaufstiegsrecht ist auf den Meister beschränkt, ausgenommen bei einer eingleisigen Ligenstruktur. Gruß Pirat |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, die Relegationsstrukturen sind mir noch nicht so bekannt. Aber wenn es keine Relegation gibt, erhält bei Aufstiegsverzicht der Zweite den Platz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls Freimann noch 8. wird bleiben sie in der LL - und es gibt dann keinen Absteiger in unsere 1. Bzl. Falls der 2. aus der 1. Bzl Obb die Relegation gewinnt wird ein weiterer Platz frei, der durch die Zweiten der 2. Bzl aufgefüllt wird. Zum Abschluss kommt dann Gräfelfing 2 dazu und wir haben eine 12er Liga. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Freimann 8. wird, müssen sie in die Relegation.
Aber sagen wir mal so, wenn entweder kein Absteiger runterkommt oder der zweite von der 1.Bez. Liga West aufsteigt, dann darf der Vorletzte der 1. Bez.Liga drin bleiben, unabhängig davon, ob Gräfelfing 2 in dieser Liga meldet oder nicht (Auffüllen unserer Liga erfolgt mit bestem Absteiger und evtl. freiwillig in dieser Liga meldenden Mannschaften gleichberechtigt). Gruß Pirat |
|
|
|||
|
|||
|
Dessen Verlierer aber dann den Platz in der LL einnimmt, der durch den Rückzug von Gräfelfing 2 eventuell frei wird. Ich denke in der günstigsten Konstellation geht es wirklich um 2 freie Plätze in der 1. Bzl.
Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal ein Blick in die höheren Ligen. Sollte Aibling in der OL nicht den 8.Pl. belegen, gibt es mit DJK Altdorf zwei Absteiger in die Bayernliga. Der 2.der Bayernliga spielt Rele um den Aufstieg in die OL. Es könnte aber durchaus sein, dass in der OL ebenfalls eine nicht auf einem Abstiegsplatz stehende Mannschaft zurückzieht. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Vmtl zieht eine im Mittelfeld liegende Mannschaft aus der Bayernliga zurück. Dies könnte mehr sein als nur eine Vermutung. Geht Gräfelfing 1 in die Bayernliga gibt es praktisch 3 Absteiger (Altdorf, AIB?) in der Bayernligasaison 11/12. Meldet Gräfelfing 2 für die 1.Bezirksliga, werden sie als Absteiger gehandelt. Weiter will ich nicht mehr gehen, wäre jetzt zu umfangreich. Es kann ja jeder selbst mal die evtl Folgen durchspielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.