|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Zitat:
Zusätzlich kam ich mit eurer Nummer 6 überhaupt nicht zurecht.. man war das ein beschissenes Spiel von mir. Trotz alle dem Glückwunsch zum Klassenerhalt - bis zur nächsten Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal muss man sich aber auch der taktischen Leistung des Gegners beugen.
Ich habe Axel vorher gesagt, dass du bereits bei Ronald extreme Probleme mit viel Unterschnitt auf die RH hattest. Somit musstest du umlaufenund langsam mit viel Spin als schnelle Riesen zu ziehen, kommt Axel her entgegen als Bälle holen und Brandlöcher im Tisch reparieren. Und im ersten Satz hat er ja alles getroffen, das habe ich schon ewig nicht mehr so gesehen. Übrigens haben wir endlich mal die ganzen knappen Dinger gewonnen, wenn ich mir unsere letzten Spiele so ansehe haben wir die bei den durchaus klaren Niederlagen immer verloren. Wir halten hoffentlich die Klasse, Union ist aus meiner Sicht bereits durch. Und niemals vergessen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eisern
|
|
|
|||
|
|||
|
Können ja noch 2-3 mal gegen Hertha spielen...
|
|||
|
|||
|
Lieber nicht.. keine Lust mehr auf drei Tage Heiserkeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegskampf in Staffel C de facto entschieden. Neukölln macht mit einem 9:1 Sieg über Otto alles klar. Relegation wird wohl schwer werden für Tegel. Hoffen wir das beste für die sympathische Truppe, nachdem es in den letzten Jahren nie geklappt hat, hätten sie es echt mal verdient!
Bin schon gespannt auf das Ergebnis des Spitzenspiels in Staffel B heute Abend bei Bergmann Borsig. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ärgerlich für uns jedoch hochverdiente Niederlage bzw. Sieg für Neukölln.
Mit nem Punkt bzw. Sieg wäre wohl für uns alles entschieden , so müssen wir darauf hoffen das sowohl Tegel als auch Neukölln sich weiterhin keine Blöße geben oder wir in Wildau punkten wenn Marzahn doch gegen beide insgesamt 2 Punkte macht (denn unser Spielverhältnis ist mittlerweile nicht mehr wirklich besser).
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Marzahn gegen uns oder gegen Tegel zwei Punkte holt. Aber naja, Züchel kann beide holen und dann können sie gegen uns unten bzw. tegel mitte mit bisschen glück schon was reissen. Doppel is immer was möglich.
Besser ihr gewinnt mal, um sicher zu gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte Marzahn nicht nur auf Züchel beschränken !
Sowohl Rene vorne als auch Uwe und Andi, sowie die kleine flinke Micky Mouse können dem ein oder anderen gefährlich werden. Übrigens wird Jörg (Scheffel) Morgen gegen Marzahn fehlen, was sicherlich eine Schwächung ist. Sollten wir noch absteigen, was ja immernoch im Bereich des Möglichen ist, dann sind wir eh selbst schuld, zu viele klar verlorene Spiele in der Rückrunde sind das Ergebnis unseres schlechten Spielverhältnisses.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bergmann Borsig zum Aufstieg in die Landesliga, eindrucksvolles 9:1 gegen SCC (wenn auch mit 6 Fünfsatzsiegen) !
Bin mal auf die Relegation gespannt, Füchse, SCC und vermutlich Tegel, könnte spannend werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.