|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Heute wird der TV mal wieder seine Heimstärke unter Beweis stellen.
Ich tippe auf einen ganz klaren Sieg gegen Hagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wundern würde es mich nicht
|
||||
|
||||
|
Als ich gefahren bin stand es 7:2 für Lüdenscheid ...
|
|||
|
|||
|
Altena - Pungelscheid 9:2
d: 2:1 o: 3:1 m: 2:0 u: 2:0 jetzt wirds im abstiegskampf richtig heiß...wir haben kaum noch möglichkeiten zu punkten die anderen leider doch mal schaun was ncoh geht |
|
|
||||
|
||||
|
GW nach Altena!
Nach der Klatsche der letzten Woche in Meinerzhagen genau die richtige Antwort im Abstiegskampf. Respekt!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Lüdenscheid zu dem wohl verdienten Sieg. Schade das Attendorn so in den Kampf um den Religationsplatz eingreift, aber ich hatte schon damit gerechnet das Lüdenscheid gewinnt. Wir können nur hoffen das es wenigstens Hagen schafft mit einer Kompletten Mannschaft antritt und vielleicht 2 Punkte zuhause behält. Am guten Ende steigt der auf der es verdient hat. Was ich schade finde ist das man im vorfeld gesagt hat das man gegen Lüdenscheid komplett antritt,(Aussage in Kickenbach) aber so kann man sich irren.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (26.03.2011 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und ist euch die Überraschung gelungen ????
![]() Obwohl das heißt ja eigentlich nichts gutes wenn Fredeburg mit der Ergebniseingabe so lange wartet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war heute abend bei TTSG in der Halle (bin auch bei 7:2 gegangen). Attendorn war bis auf Wilkmann, der offenbar noch krank ist (?!) und die beiden Karteileichen komplett also Voss, Klein, Schmidt, Heimes, Völker und Gante als Ersatz. TTSG hatte Krolizik und Tillmann zu ersetzen. Somit hier wohl eher Vorteil Attendorn, oder? Also ist Deine Aussage, dass Attendorn irgendwo "eingreift" Unsinn. TTSG war bis zum 7:2 heißer und sicher auch etwas glücklicher, abgeschenkt hat Attendorn aber auf keinen Fall. Wie es ausgegangen ist weiß ich allerdings nicht, steht aktuell noch nicht in clickTT Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir noch 3. werden wollen, müssen wir unsere Hausaufageben machen und darauf hoffen dass den Hagenern ihre wieße Weste wichtig ist. Blöd ist nur die Tatsache dass Hagen 2 nächste Woche ausgerechnet gegen den Tabellenführer Lendringsen antritt und daher ein Einsatz von Spitzer in der 2. nachvollziehbar wäre. Eine komplette Dritte Hagens gegen LS wäre jedoch so wichtig für Kickenbach ;-) . Abwarten und Bier trinken!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Wundern würde es mich nicht