Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ?
TV Fredeburg 2 6,25%
TuS Meinerzhagen 2 3 9,38%
TSV Weißtal 1 3,13%
TTC Hagen 3 17 53,13%
TSV 1860 Hagen 2 13 40,63%
TTV Letmathe 2 2 6,25%
DJK TuS 02 Siegen 3 9,38%
TTC Altena 2 8 25,00%
TTV Kickenbach 4 12,50%
TV Attendorn 2 18 56,25%
FC Pungelscheid 1 3,13%
TTSG Lüdenscheid 2 6 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2011, 21:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von Ch3V Ch3l!0s Beitrag anzeigen
Deine weiter oben genannte Prognose bezüglich Tabellenplatz 3 setzt doch sicherlich voraus, dass ihr gegen Attendorn Federn lassen solltet.
Die 2. Mannschaft des TVA bereitet sich offensichtlich in einem unbekannten Trainingslager auf das Spiel in Lüdenscheid vor. Im normalen Training habe ich heute jedenfalls niemand gesehen.
Gruss Hdd
Alt 26.03.2011, 13:13
ittef ittef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ittef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute wird der TV mal wieder seine Heimstärke unter Beweis stellen.
Ich tippe auf einen ganz klaren Sieg gegen Hagen.
Alt 26.03.2011, 13:27
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ittef Beitrag anzeigen
Heute wird der TV mal wieder seine Heimstärke unter Beweis stellen.
Ich tippe auf einen ganz klaren Sieg gegen Hagen.
Warum nicht Wundern würde es mich nicht
Alt 26.03.2011, 21:16
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich gefahren bin stand es 7:2 für Lüdenscheid ...
Alt 26.03.2011, 22:03
Jello Jello ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altena - Pungelscheid 9:2

d: 2:1
o: 3:1
m: 2:0
u: 2:0

jetzt wirds im abstiegskampf richtig heiß...wir haben kaum noch möglichkeiten zu punkten die anderen leider doch mal schaun was ncoh geht
Alt 26.03.2011, 22:07
Benutzerbild von Ch3V Ch3l!0s
Ch3V Ch3l!0s Ch3V Ch3l!0s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ch3V Ch3l!0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GW nach Altena!

Nach der Klatsche der letzten Woche in Meinerzhagen genau die richtige Antwort im Abstiegskampf. Respekt!
Alt 26.03.2011, 22:14
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Als ich gefahren bin stand es 7:2 für Lüdenscheid ...
Glückwunsch an Lüdenscheid zu dem wohl verdienten Sieg. Schade das Attendorn so in den Kampf um den Religationsplatz eingreift, aber ich hatte schon damit gerechnet das Lüdenscheid gewinnt. Wir können nur hoffen das es wenigstens Hagen schafft mit einer Kompletten Mannschaft antritt und vielleicht 2 Punkte zuhause behält. Am guten Ende steigt der auf der es verdient hat. Was ich schade finde ist das man im vorfeld gesagt hat das man gegen Lüdenscheid komplett antritt,(Aussage in Kickenbach) aber so kann man sich irren.

Geändert von Mambo No.5 (26.03.2011 um 22:51 Uhr)
Alt 26.03.2011, 22:49
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Warum nicht Wundern würde es mich nicht
Und ist euch die Überraschung gelungen ???? Obwohl das heißt ja eigentlich nichts gutes wenn Fredeburg mit der Ergebniseingabe so lange wartet.
Alt 26.03.2011, 23:04
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Lüdenscheid zu dem wohl verdienten Sieg. Schade das Attendorn so in den Kampf um den Religationsplatz eingreift, aber ich hatte schon damit gerechnet das Lüdenscheid gewinnt.
sorry, Daniel, aber vielleicht solltest du dich informieren, bevor du so etwas schreibst.
Ich war heute abend bei TTSG in der Halle (bin auch bei 7:2 gegangen). Attendorn war bis auf Wilkmann, der offenbar noch krank ist (?!) und die beiden Karteileichen komplett also Voss, Klein, Schmidt, Heimes, Völker und Gante als Ersatz. TTSG hatte Krolizik und Tillmann zu ersetzen. Somit hier wohl eher Vorteil Attendorn, oder? Also ist Deine Aussage, dass Attendorn irgendwo "eingreift" Unsinn. TTSG war bis zum 7:2 heißer und sicher auch etwas glücklicher, abgeschenkt hat Attendorn aber auf keinen Fall. Wie es ausgegangen ist weiß ich allerdings nicht, steht aktuell noch nicht in clickTT

Zitat:
Was ich schade finde ist das man im vorfeld gesagt hat das man gegen Lüdenscheid komplett antritt,(Aussage in Kickenbach) aber so kann man sich irren.
zumindest war Attendorn "kompletter" als TTSG II
Alt 26.03.2011, 23:22
Benutzerbild von Ch3V Ch3l!0s
Ch3V Ch3l!0s Ch3V Ch3l!0s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ch3V Ch3l!0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
sorry, Daniel, aber vielleicht solltest du dich informieren, bevor du so etwas schreibst.
Ich war heute abend bei TTSG in der Halle (bin auch bei 7:2 gegangen). Attendorn war bis auf Wilkmann, der offenbar noch krank ist (?!) und die beiden Karteileichen komplett also Voss, Klein, Schmidt, Heimes, Völker und Gante als Ersatz. TTSG hatte Krolizik und Tillmann zu ersetzen. Somit hier wohl eher Vorteil Attendorn, oder? Also ist Deine Aussage, dass Attendorn irgendwo "eingreift" Unsinn. TTSG war bis zum 7:2 heißer und sicher auch etwas glücklicher, abgeschenkt hat Attendorn aber auf keinen Fall. Wie es ausgegangen ist weiß ich allerdings nicht, steht aktuell noch nicht in clickTT

zumindest war Attendorn "kompletter" als TTSG II
Also für Lüdenscheid ging es um definitiv mehr als für Attendorn. Da das HInspiel auch schon sehr eng war (9-7 für Attendorn) ist es für mich auch nicht überraschend, dass LS zu Hause gewinnt!

Wenn wir noch 3. werden wollen, müssen wir unsere Hausaufageben machen und darauf hoffen dass den Hagenern ihre wieße Weste wichtig ist. Blöd ist nur die Tatsache dass Hagen 2 nächste Woche ausgerechnet gegen den Tabellenführer Lendringsen antritt und daher ein Einsatz von Spitzer in der 2. nachvollziehbar wäre. Eine komplette Dritte Hagens gegen LS wäre jedoch so wichtig für Kickenbach ;-) .

Abwarten und Bier trinken!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »