Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2011, 21:22
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/2011

Gerade gesehen, dass das Ergebnis noch nicht Online ist:
Spandauer TTC III 0:9 Petershagen. Ist aber für die Liga nicht besonders interessant. Grüße!
Alt 26.03.2011, 21:41
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordi Beitrag anzeigen
Gerade gesehen, dass das Ergebnis noch nicht Online ist:
Spandauer TTC III 0:9 Petershagen. Ist aber für die Liga nicht besonders interessant. Grüße!
Warum das denn?
Alt 26.03.2011, 21:45
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meinstn damit?
Alt 26.03.2011, 21:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind beide Mannschaften komplett angetreten?
Alt 26.03.2011, 21:51
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nein. Peter Wollf und Alfred haben mitgespielt. Wir aber auch mit zwei Ersatzspielern aus der 1. Kreisklasse (ohne Höpner und Pottschul) - von daher schon sehr überraschend das hohe Ergebnis. Aber was solls - Spandau gerettet und wir ebenfalls im Niemandsland
Alt 27.03.2011, 21:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt gar nicht, Höpner hat doch mitgespielt...
Alt 27.03.2011, 21:53
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mist, erwischt .
Alt 31.03.2011, 15:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Bezirksliga B:

Was ist denn nun mit dem Spiel

Köpenicker Sportverein-Ajax - Südwest

Soweit ich mich erinnern kann stand schon ein Ergebnis 4:4.

Aufgrund eines Stromausfalls wurde, dass Spiel abgebrochen und man einigte sich auf 4:4

Hat die Staffelleiterin das Spiel neu angesetzt?
Alt 01.04.2011, 10:35
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wie hatten das Spiel bei 4:4 und jeweils 1:1 in Sätzen und 8:4 und 7:3 Führung im jeweiligen 3. Satz für den VfK erstmal unterbrochen und nach 30 Minuten abgebrochen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...

Die Saison endet am Sonntag! Mal schauen, was da noch kommt!!

Randmeldung aus Staffel B: Abstiegskampf ist entschieden. Hertha BSC verliert beim Relegationsteilnehmer SCC und begleitet die jungen Rudower in die Bezirksklasse!!
Alt 03.04.2011, 14:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Nachtrag zum Abstiegs-Showdown am Freitag in der Bezirksliga C.
Ich war live ständig auf dem Laufenden wie der Spielstand bei Neukölln gegen die Marzahner Füchse ist, hier nochmal ein Dank an Theo für den Support.
Unser Spiel war der Kracher, fing schon mit Betrachtung der Mannschaftsaufstellung von Wildau an als wir erkennen mussten, das Wildau komplett antritt.
Auch auf die beruhigenden Worte der Wildauer, Neukölln würde sich garantiert keine Blöße geben wollten wir uns nicht verlassen.
Der Start war wieder einmal schlecht, beide Doppel gingen deutlich und verdient an unseren Gegner.
Nun mussten sowohl unser Doppel 3 als auch Hübi punkten, sonst wäre es fataler Fehlstart.
Doch Hübi konnte sich durchsetzen, auch unser Doppel 3 gewann in 5 spannenden Sätzen.
2:2 anstatt 1:3 oder gar 0:4.
Aber der Kampf ging weiter, denn auch mein Gegner liess trotz eines 0:2 Rückstands nicht nach und zwang mich in den 5.Satz.
Hier konnte ich gleich eine hohe Führung erspielen und brachte diese dann auch ins Ziel.
Anschließend kam es im mittleren PK zu einer Punkteteilung und einem zwischenzeitlichen 4:3 für uns.
Im unteren PK dann eine kleine Vorentscheidung, denn Axel behielt in einem weiteren engen Spiel die Nerven und gewann mit 12:10 im fünften Satz, während Ronald sicher mit 3:0 gewann.
Zu diesem Zeitpunkt stand es in Neukölln 5:4 für Neukölln.
Nun durfte ich wieder ran, es fing gut an, aber dann kam Tobi immer besser mit meinen Aufschlägen und meiner Noppe zurecht und ging mit 2:1 in Führung.
Also Zähne zusammenbeissen und Vorhand spielen bis der Arzt kommt, zusätzlich noch einige Mastbälle auf meiner Seite sowie dem besseren Ende für mich.
Hübi unterlag nach einem zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich klar im fünften Satz und unsere Führung mit 7:4 konnte sich sehen lassen.
Doch Wildau gab nicht auf, auch nicht nach 0:2 Satzrückstanden.
Ihbe konnte das Spiel gegen Malte noch drehen, auch Kasi gewann gegen Matiske den ersten Satz zu 4 um dann noch mit 1:3 zu verlieren (Spielprotokoll ist nicht ganz korrekt).
Somit schmolz unsere Führung auf 7:6 uns es folgten zwei denkwürdige Spiele im unteren PK die wir beide mit 2 Punkten Vorsprung gewinnen konnten, wobei Ronald früher fertig war (bzw. sogar das 0:3 im Abschlußdoppel) als Axel.
Aber selbst ohne diese Punkte wäre nach der 7:3 Führung der Klassenerhalt "sicher" gewesen, da wir bereits bei 7:6 Führung das Endergebnis aus Neukölln erhalten hatten.
Eine Saison ging zu Ende mit einen Spiel welches auch Teile der Saison wiederspiegelte, ein ständiges Auf- und Ab.
Meinen Respekt hat die Mannschaft von Marzahn verdient, welche sich nie aufgaben und bis zum letzten Spieltag die Entscheidung offen gehalten haben.
Aber auch die anderen Teams haben sich trotz bereits vorentscheidenden Tabellensituationen nicht hängen lassen, weder Neukölln als bereits feststehender Aufsteiger noch Wildau die bereits gesichert waren.
In diesem Sinne hoffe ich darauf, kommende Saison es etwas weniger spannend im Abstiegskampf angehen zu müssen.
Ein kurzer Nachtrag noch zu den Feierlichkeiten nach diesem Spiel.
Man sollte nach solchen Spielen nicht noch alleine losziehen um einen schönen Abend ausklingen zu lassen, dann werden einem nicht das neue Handy gestohlen und der halbe Schädel eingeschlagen, 5 gegen einen kenne ich nur aus einer anderen Situation heraus...

In diesem Sinne
Weitermachen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »