|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Super Defense
Der Soft-Schwamm ist weich und orange, der Schwamm des normalen Super Defense hingegen ist eher hart und gelb. Das OG ist bei beiden gleich.
Du hast also die richtige Version bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnellen Antworten.
|
|
|||
|
|||
Wie machen sich die Unterschiede eigentlich zwischen dem Super Defense und dem Super Defense Soft bemerkbar? Ist der Soft nur weicher oder ist der auch katapultiger und schneller?
Der normale Super Defense hat sich bei unseren Senioren zu einem wahren Geheimtipp entwickelt, die haben alle Tackiness C und D gespielt und dann hat einer mit dem Super Defense angefangen und innerhalb eines Jahres sind alle wie die Lemminge umgestiegen Vielleicht muss ich da mal den Soft ins Spiel bringen |
|
|||
|
|||
Tibhar super defence 1,6
Wer hat Erfahrung mit diesem Belag?
Ich bin vor einigen Wochen auf der Vorhand von Tenergy 64 1,7? auf den Tibhar Super Defence 1,6 rot umgestiegen. Bin überwiegend Abwehrspieler mit Hang zur Offensive. Der Tibhar verleiht mir auf der Vorhand eine unglaubliche Sicherheit und sehr viel Gefühl. Kann damit aber auch eine sehr sichere Schnittabwehr mit Schnittwechsel spielen. Dann muß ich aber ständig drehen. Spiele auf der Rückhand einen TSP Super Spin Pips 1,0 schwarz. Bin jetzt testweise auf der Rückhand auch auf den Tibhar umgestiegen, habe aber das Experiment umgehend wieder abgebrochen, nachdem ich feststellen mußte, das der schwarze Belag ungleich harmloser ist als der Rote. Kann das jemand bestätigen? Im übrigen sind innerhalb weniger Tage mehrere Spieler meines Vereins auf den roten Tibahr umgestiegen, nachdem sie den Belag auf den eigenen Hölzern ausreichend getestet hatte. Alle sind weiterhin sehr zufrieden. LG Axel F. Kollerix
tibhar |
|
|