|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
8:8 nach nur 3,5 Stunden!!! Wir laufen konsequent einem Rückstand hinterher...gleich 1:2 nach den Doppeln, danach oben 1:1, wobei etwas überraschend Carsten verliert und Peter gewinnt; Mitte danach 0:2; Uwe zermürbt mich mit seiner RH; Linksflosse Kolbe wie vom anderen Stern ( auf die Mitte bezogen ); unten Punkteteilung; im Anschluss unterliegt Carsten auch Contreras, aber Peter lässt Rechtflosse Kolbe keine 11 Punkte; ich danach unterirdisch, so dass es 4:8 stand...danach aber große kämpferische und sportlich überzeugende Vorstellung...Jonny 3:1 gegen Uwe; danach alle 3 Games inkl Comeback von Graupelschauer 3:0...nach Sätzen haben wir sogar gewonnen....aber def ein Punktgewinn für uns.....ausführlich geht es auf der euch bereits bekannten HP weiter
![]() ![]() Oker gewinnt den Reli-Krimi gegen Westercelle....Respekt...hatte ich auch anders getippt...damit muss Westercelle schon gegen Lune uns uns fast 4-fach punkten, was nicht einfach werden dürfte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Sportlichen: Haben heute - wie Schollinsky richtig schreibt - ganz klar nen Punkt gewonnen. Borsum hat ne klasse Truppe, sind nix schlechter als in der HR, zumal man sich mit Contreras nicht nur sportlich ganz klar ggü dem Moya verbessert hat; netter Typ... Das war der letzte noch fehlende Punkt zum direkten Klassenerhalt übrigens. Jetzt werden wir irgendwie 4. bis 6. und können auf ne gute Saison zurückblicken, mit weitaus mehr Licht als Schatten. Borsum wird Zweiter werden, trotz des nicht zu unterschätzenden Restprogramms. Nächste Woche für uns noch mal hoffentlich 'n "highlight" in Lunestedt, dann ein "undankbares" Spiel in Tostedt und Saisonabschluss zuhause gegen Westercelle (wohl der Reli-Teilnehmer seit heute....) wird auch Zeit.... So, noch n Einschlafmaibock und morgen wieder Fahrradfahren;-) Geändert von Peter Igel (26.03.2011 um 23:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab nen leichten Sonnenbrand.
vielleicht ist's aber auch was anderes.... ![]() WC schlägt Lune! kommt man bloß leider zu spät: Oker spielt noch gegen Tostedt. Denke aber, dass WC dennoch drin bleibt; in der Reli ist man klarer Favorit. Saustarke Liga nächstes Jahr! GÖ steigt ja irgendwie doch ab (ominöse Ergebnisse und Aufstellungen übrigens dort in der RL...!). Stadtoldendorf und Neurönnebeck von unten, WC bleibt drin. Dazu die "Altbekannten": Lune, Oesede, Tündern, Borsum(?), Oker, WF Seh da keinen "Schwachen", allerdings auch keine "Übertruppe". Und die Hobbytruppen werden weniger! ...ich seh nur noch eine ganze und mehrere "halbe".... N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch, wenn noch keine Entscheidung 100% ist, scheinen sie gefallen.
- Hattorf Meister - TTS Reli-Zweiter zur RL - Westercelle Reli-Achter zur VL - 4 Absteiger stehen fest... dabei müssen die restlichen Spiele noch gespielt werden...ggf gibts ja noch eine große Überraschung und Hattorf verliert irgendwo oder TTS verliert beide oder Oker gewinnt nicht das entscheidene Spiel..wer weiß wer weiß...wir haben noch 3 Spiele...in Lunestedt geht's immerhin um Bronze... ![]() Nächste Saison ist noch weithin, aber @stonehigh....gibt es schon "Pläne" aus Göttingen? Dein Sohn und Giebenrath werden ja vermutlich nicht bleiben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der soll erst mal eh sein Abi machen. Der Stress ist zur Zeit glaube ich ziemlich hoch - da ist das Wohin eher eine Nebensache. Er wird das dann beizeiten sicher entscheiden. Erst mal muß man sich jetzt sportlich mit 4 Punkten in 14 Tagen "rächen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Frei nach dem Motto: "Wenn man seine eigenen Ziele nicht mehr erreichen kann, kann mna wenigstens noch die der anderen zerstören" spielten wir am Sonntag echt tolles Tischtennis. Vor allem Finkendey an diesem Wochenende mit nur einem Satzverlust wie von einem anderen Stern. Wahnsinn, wie der Junge sich weiterentwickelt.
In Oker alle 4 5-Satz-Spiele verloren... aber es ist ja nicht das erste Spiel, in dem wir die Punkte haben liegen gelassen... Gegen Tündern und Hattorf 6:3 geführt und verloren, gegen Wolfenbüttel 3 Totalausfälle, usw. es zieht sich so durch die ganze Saison. Und die Lunestedter Truppe ist einfach zu nett, als dass wir sie in die Regionalliga entlassen wollten. Am Samstag ausgeglichenes Spiel, Matchwinner mal wieder Kostadinov, der 4 Punkte beitrug. Da half auch unser 3:1 unten nichts, wobei meine Niederlage gegen Hollung mit 13:11 im 5.Satz nicht hätte sein müssen. Am Sonntag dann starker Beginn im Doppel von meiner Mannschaft. Oben legt Kami nach, unten gelingt uns das Break, bevor Lune oben wieder rankommt. Im zweiten Durchgang können Stang und ich diesmal den Sack zumachen. Trumpf also die 4 Punkte aus dem unteren Paarkreuz sowie der gute Doppelstart. Dann sehen wir denke ich mal die meisten Mannschaften nächste Saison wieder, auch wenn die relegation anstrengend werden wird. Wir gehen nicht davon aus, dass Oker die Punkte nach Tostedt entlässt, wenn doch, 5 Kisten nach Tostedt und 10 nehmen wir vorsorglich mit nach Oesede!!! Wenn man sich s den Spielbericht von Oker gegen Tündern anschaut... man will ja nichts sagen, aber viele denken es sich. Will auch nichts unterstellen - hätten ja auch einfach früher die Punkte holen können - aber ist schon extrem bitter. Freuen uns auf den Abschluss in Oesede (wie schon am Ende der Hinserie) und vielleicht können wir ja die Punkte mitnehmen. Werden sicher wieder tolle Spiele werden.
|
|||
|
|||
|
Spitzenzweiter,Spitzenzweiter,HEJ,HEJ!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Leider spielen wir "nur noch" um Bronze, was? Ich habe auch vernommen, dass Dennis nicht mehr spielt; gegen uns vermutlich gar nicht so schlecht...was ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.