Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2011, 01:30
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Gr. 2

So es bleibt weiter spannend und wir sind für diese Woche erst mal wieder aus dem dunklen Kellerloch der Tabelle raus gekrabbelt

Eddersheim - Kriftel VI 5:9

Die Tür zum Ligaerhalt wurde damit geöffnet. Nun können wir es aus eigner Kraft schaffen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 29.03.2011, 23:06
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass 17 Punkte reichen und Weißkirchen sich doch noch den Klassenerhalt gemausert hat . Donnerstag wird entschieden wer noch mit Neuenhain 2 und OE in die BZK geht. Mal sehen, ob ich Lüge gestraft werde.
Alt 29.03.2011, 23:24
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kohle257 Beitrag anzeigen
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass 17 Punkte reichen und Weißkirchen sich doch noch den Klassenerhalt gemausert hat . Donnerstag wird entschieden wer noch mit Neuenhain 2 und OE in die BZK geht. Mal sehen, ob ich Lüge gestraft werde.
Gratulation nach Eddersheim zum Klassenerhalt
Ich teile die Meinung von Kohle257 nicht, das 17 Punkte reichen.
Ich wiederhole meine 18Punkte Theorie. Die gefällt mir um so besser, da wir seit unserem Sieg gegen Anspach IV 19 Punkte auf unserem Konto haben
Es wird sich zwischen Weiskirchen, OE und NiHö entscheiden.
Wir wissen auf jeden Fall vor unserem Spiel gegen Neuenhain II ob wir noch Punkte brauchen oder ob die 19 reichen.

Ligaerhalt so gut wie geschafft

Alt 29.03.2011, 23:27
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

In der Tat, ich hatte den Sieg von Weißkirchen gegen Anspach IV nicht erwartet, dadurch stehen die Chancen natürlich deutlich besser.

Für Ober-Erlenbach sieht es inzwischen ganz finster aus, selbst ein eher unwahrscheinlicher Sieg gegen Hochheim bringt nur 17 Punkte und eine schlechtere Spieldifferenz als Weißkirchen....

Kriftel gewinnt wohl noch gegen Neuenhain II und ist mit 19 Punkten gerettet, bleibt also das Abstiegsendspiel am Do, Niederhöchstadt gegen Eschbach. Gewinnt Eschbach, ist wohl NiHö weg, bei einem Unentschieden oder Sieg von NiHö reicht es nicht für Eschbach.

Aber vielleicht kommt alles anders......

Gruß
Klember
Alt 29.03.2011, 23:38
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Niederhöchstadt muss nicht unbedingt noch Punkte holen! Aber OE hat den Abstieg verdient, wenn sie in der entscheidenen Abstiegspase ständig mit Ersatz spielen........halt net heiss, wie zum Beispiel Kriftel.......
Alt 29.03.2011, 23:38
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Klember Beitrag anzeigen
In der Tat, ich hatte den Sieg von Weißkirchen gegen Anspach IV nicht erwartet, dadurch stehen die Chancen natürlich deutlich besser.

Für Ober-Erlenbach sieht es inzwischen ganz finster aus, selbst ein eher unwahrscheinlicher Sieg gegen Hochheim bringt nur 17 Punkte und eine schlechtere Spieldifferenz als Weißkirchen....

Kriftel gewinnt wohl noch gegen Neuenhain II und ist mit 19 Punkten gerettet, bleibt also das Abstiegsendspiel am Do, Niederhöchstadt gegen Eschbach. Gewinnt Eschbach, ist wohl NiHö weg, bei einem Unentschieden oder Sieg von NiHö reicht es nicht für Eschbach.

Aber vielleicht kommt alles anders......

Gruß
Klember
Wenn Kriftel VI gegen Neuenhain II gewinnt haben wir 21Punkte
Anspach IV - Kriftel VI ging 3:9 aus.

Alt 29.03.2011, 23:46
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Da Eschbach noch außer NiHö nur noch Teams aus dem Tabellenniemandsland hat ist da noch alle möglich. 4 Spiele und Schollmeier ist wie ich hörte wieder an Bord. NiHö reicht allerdings auf Grund des guten Spielverhältnisses evtl. ein Punkt. OE hat nun wirklich die schlechtesten Karten wenn Anspach III noch alles versucht, dann reicht es nicht mehr.

Alt 30.03.2011, 07:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Da Eschbach noch außer NiHö nur noch Teams aus dem Tabellenniemandsland hat ist da noch alle möglich. 4 Spiele und Schollmeier ist wie ich hörte wieder an Bord. NiHö reicht allerdings auf Grund des guten Spielverhältnisses evtl. ein Punkt. OE hat nun wirklich die schlechtesten Karten wenn Anspach III noch alles versucht, dann reicht es nicht mehr.

Niemandsland klingt so harmlos, immerhin Tabellestand 2,3 und 5 und zwei Auswärtsspiele. Normalerweise nur gegen Hochheim (und natürlich NiHö) was drin.
Alt 30.03.2011, 11:35
ttdlaroche ttdlaroche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttdlaroche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NiHö wird aber nach 30 Jahren Bezirksliga oder Bezirksoberliga nicht absteigen, weil die fast zum inventar dieser Spielklasse gehören ;-)
Alt 01.04.2011, 12:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So .... Glückwunsch Eschbach, jetzt braucht ihr nur noch 5 Spiele in 3 Begegnungen gewinnen, dann habt ihrs geschafft, wenn ich mich nicht verrechnet habe. NiHö braucht nach wie vor 1 Pkt. und Weißkirchen sitzt gespannt vor dem PC und hofft. Obwohl ihr könntet auch nach Hochheim und Nihö fahren und die Gegner anfeuern

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »