|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holzentscheidung
hallo,
ich wollte mir einen schläger wieder fitmachen um jetzt beim schönen wetter gegen kumpels zu spielen. habe hier 2 alte hölzer liegen: 1. Donic - Persson Powerplay Senso V1 2. Andro super core system off jetzt muss ich mich halt entscheiden für welches von denen ich mir neue beläge kaufe, und frage deshalb hier um rat weil ich absolut keine ahnung hab... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holzentscheidung
Wenn du nicht ambitioniert spielen willst, ist es eigentlich egal, was für ein Holz du nimmst. Da du eh scheinbar nur draußen spielen willst, würde ich dir das Andro-Holz empfehlen. Um dieses Holz ist es nicht so schade, wenn es draußen mal einen mitbekommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann hau dir am besten 2 Friendship-Beläge drauf, kriegste ab 5-6 Euro pro Belag. Das reicht für draußen allemal. |
|
|
|||
|
|||
|
danke schonmal, wir spielen ziemlich oft und es macht sehr viel spaß, deshalb würde ich nicht ausschließen das ich mal in einen verein gehe. ein paar vor und nachteile zu den hölzern wäre sehr nett. werde auch fotos nachreichen ob man die überhaupt noch nutzen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
kann geschlossen werden, das andro holz war leider irreparabel kaputt
|
![]() |
| Lesezeichen |