Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2011, 18:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Ich denke auch, dass ich bei Jasmin über mich hinaus wachsen würde
Wenn sie Donnerstag kommt, kämpfe ich wie ein Löwe
Alt 31.03.2011, 22:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jasmin war nicht da, also war ich unmotiviert
Bokel - Wiefelstede 3:9
0:3, 3:3, 3:9... wir sind von 1-3 einfach zu schwach
Alt 01.04.2011, 01:01
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt:

VfL - Sande III 7:9!!

Sande ohne Blum, wir ohne Klatt... einige enge Spiele dabei, vor allem die Partie Ebert gegen Kallina mit 13:15 im 5. war sehr spannend und schön anzusehen! Am Ende ein verdienter Sieg für Sande!

Nun gibt es doch noch das Endspiel um Platz 3 gegen Apen...
Alt 01.04.2011, 09:11
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, wir wollten die so sichere Festung vom VfL stürmen
Alt 01.04.2011, 10:28
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt:

VfL - Sande III 7:9!!

Sande ohne Blum, wir ohne Klatt... einige enge Spiele dabei, vor allem die Partie Ebert gegen Kallina mit 13:15 im 5. war sehr spannend und schön anzusehen! Am Ende ein verdienter Sieg für Sande!

Nun gibt es doch noch das Endspiel um Platz 3 gegen Apen...

Eine starke Leistung von Sande - aber auch vom VFL in der gesamten Saision.

Sie haben sich wie die "Kletten" an uns festgesetzt und bis zu gestrigen Tag den Kampf um Platz 2 spannend gehalten. Für dieses Leistung sehr großen Respekt - habe ich persönlich vor der Saision nicht erwartet.

Somit können wir unsere beiden letzten Spiele locker angehen und uns auf die Relegation vorbereiten. Hier werden wir aber mit allen Spielern antreten und somit hoffe ich das wir dann unser Ziel Aufstieg realisieren können.
Alt 01.04.2011, 11:34
Ottili Ottili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Schade, wir wollten die so sichere Festung vom VfL stürmen
Ooooh wie schade , jetzt haben es andere getan . !!!!!!!

Das tut uns leid
Alt 01.04.2011, 12:24
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das ziemlich unsportlich von Markus Uhlmann, dass er mich jedes Mal so verarscht, erst gibt er mir Vorsprung und lässt mich in dem Glauben ich könne gewinnen und dann ballert er mich jedes Mal weg:
31.03.11 11:4, 11:8, 6:11, 5:11, 2:11
28.01.10 11:9, 11:8, 8:11, 6:11, 3:11
19.10.09 11:8, 9:11, 3:11, 4:11
...
03.11.06 12:10, 11:8, 7:11, 2:11, 11:3

Ansonsten hat Sande sich den Sieg gestern verdient, wir werden mal sehen ob wir zukünftig an den Doppeln etwas ändern können.
Zudem stand uns Carlo (dienstlich), Andreas W. (würde sich festspielen) und Hartmut (verletzt) nicht als Ersatzspieler zur Verfügung ... das soll die Leistung der Sander aber nicht schmälern
Nun müssen wir es gegen Apen richten ... oder gegen Heidmühle
Alt 01.04.2011, 18:43
Graupe01 Graupe01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gebe marcel recht. Durch den ausfall der starken spieler musste der ergänzungsspieler graubner ran. Total überfordert stand er dann auch seinen gegnern gegenüber.

Dieses nahm er dann auch zum anlass das lange gärende gerücht wahrheit werden zu lassen und ließ heute die bombe platzen. Bei einer kurzfristig anberaumten pressekonferenz bei cafe köhler ließ er kurz und knapp verlauten "die ereignisse des gestrigen tages haben mich zu dieser entscheidung kommen lassen: ich wechsel nach der rückrunde zu blau-gelb wilhelmshaven". Ein raunen ging durch das cafe und keiner wagte es sein stück erdbeertorte weiter zu essen. Alle waren elektrisiert und hofften auf weitere aussagen. Aber es herrschte nur eines: stille, bis Horst m., der lars in diesen minuten zur seite stand sachlich hinzu fügte"ich stehe an lars' seite und bin in diesen stunden für ihn da". Wenige sekunden nach seiner aussage klingelte sein handy, dessen anruf er weg drückte und nur murmelte "mit marcel will ich nach diesem beitrag im forum nicht sprechen". "Eine ära geht zu ende" titelte vflwilhelmshaven-online.de 6 minuten nach ende der pk. So schnell hatte es sich also herum gesprochen.

Ein besucher der pk:"lars hatte tränen bei der bekanntgabe seines wechsels in den augen. So emotional war es für ihn. Aber ich kann ihn verstehen...:

Es bleibt spannend wie es weiter geht beim vfl. Man darf gespannt sein.

Schönes we allen :-)

Geändert von Graupe01 (01.04.2011 um 20:10 Uhr) Grund: ...
Alt 01.04.2011, 19:44
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Eine Ära geht zu Ende"

(dpa) Tumultartige Szenen und Bilder der Verzweifelung erschütterten am heutigen Nachmittag weite Teile Wilhelmshavens, nachdem Lars Graubner auf einer überraschend anberaumten Pressekonferenz seinen Abschied vom VfL zum Saisonende bekannt gegeben hatte.

An der Sporthalle Marion-Dönhoff in F' Groden versammelten sich 150 Anhänger Graubners, die mit Plakaten und Trillerpfeifen bewaffnet ihren Unmut äußerten und die Hallentür aufbrechen wollten, um alle Tische der Abteilung zu verbrennen. Die schluchzende Mandy C. (15) heulte ins Mikrophon der anwesenden Journalisten: "Das macht doch jetzt alles keinen Sinn mehr... ich bin voll durch... ich pack das alles nicht." Die Polizei rückte mit einer Hundertschaft an und löste die nicht angemeldete Demonstration kurzerhand auf, um Schlimmeres zu verhindern. Gut 30 Minuten nach Ende der Pressekonferenz beendete Oberbürgermeister Eberhard Menzel rasch sein Wellness-Programm im Columbia, um zu einer Sondersitzung in den Rat zu eilen. Die Zusammenkunft dauert noch immer an, während sich zwischenzeitlich mehr und mehr dunkle und tief hängende Regenwolken über der Jadestadt zusammenzogen. Die Wilhelmshavener Zeitung titelte vorab im Internet: "Der VfL verliert seinen besten Aufschläger".

Auch bei den Tischtennis-Spielern der Region herrschte eine Mischung aus Fassungslosigkeit und Entsetzen. Alfred Hackbarth vom TuS Sande, der gestern bei Graubners letztem VfL-Auftritt in der Halle war, sagte leise: "Gestern wirkte er sehr ruhig und gefasst, beinahe erfüllt von einer starken Innerlichkeit, als hätte er nach seinem letzten Punkt mit dem Kapitel VfL abgeschlossen. Vielleicht ist das für ihn auch ein Neuanfang." Frank Jakobs vom Heidmühler FC wirkte so sprachlos wie selten: "Unglaublich, unfassbar das alles... nach dieser Saison des VfL hat keiner mit solch einem Zerfall gerechnet. Jetzt machen die sich gegenseitig fertig wie ansonsten nur der TSR. Unglaublich, wir haben kurz überlegt, unser Spiel morgen gegen Cleverns abzusagen. Aber unsere Alkoholvorräte würden ansonsten schlecht."

Am Abend äußerte sich auch Abteilungsleiter Marcel Eckstein in seiner gewohnt forschen Art: "Der Graubner soll nicht rumheulen. Er hat seine Chance einfach nicht genutzt, das war nicht viel gestern. Insgeheim hatte ich nach gestern gehofft, dass der Schoon wechselt. Ohne ihn hätten wir gewonnen." Sprach's und rauschte mit seinem Porsche Carrera Cabriolet davon, um in der Halle nach den Tischen zu sehen. Das Verdeck konnte er gerade noch schließen, nachdem wütende Graupelschauer eingesetzt hatten.

Am Abend lag eine unheilvolle Stille in der Luft - zumindest die Lage in F' Groden hatte sich beruhigt. Vertreter des Aktionsbündnisses "Rettet den VfL/pro Graupe" haben für 22 Uhr einen Lichtermarsch nach Langewerth angesetzt. 500 Verehrer und Fans haben sich angekündigt, um friedlich mit Laternen und Kerzen zu demonstrieren. Das Bündnis erhofft sich durch dieses Zeichen der Solidarität ein Einlenken Graubners, den Wechsel doch noch zurückzuziehen. Sie wollen Erhellung bringen in dieser kalten Welt, wollen sichtbar und leuchtend Wärme und Liebe spenden.

Wärme, die bitter nötig zu sein scheint an diesem windigen 1. April.

Geändert von janto (01.04.2011 um 19:52 Uhr)
Alt 01.04.2011, 20:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Eine Ära geht zu Ende"

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
...Am Abend äußerte sich auch Abteilungsleiter Marcel Eckstein in seiner gewohnt forschen Art: "Der Graubner soll nicht rumheulen. Er hat seine Chance einfach nicht genutzt, das war nicht viel gestern. Insgeheim hatte ich nach gestern gehofft, dass der Schoon wechselt. Ohne ihn hätten wir gewonnen." Sprach's und rauschte mit seinem Porsche Carrera Cabriolet davon, um in der Halle nach den Tischen zu sehen. Das Verdeck konnte er gerade noch schließen, nachdem wütende Graupelschauer eingesetzt hatten.
Nur 23 Jahre und 7 Monate VfL Wilhelmshaven (auf den Tag genau), wer die 25 Jahre nicht voll macht ist kein echter VfLer

Einen schönen 1. April euch allen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »