|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Witzige Statistik: Im Hinspiel gegen Lh 34 : 34 Sätze und 20 Bälle mehr für Noki bei nem 8 : 8 und jetzt im Rückspiel 25 Bälle mehr für noki, aber nen Satzverhältnis von 31 : 24
![]() Geiles Wochenende, geiler Anruf von Gazelle heut morgen, dass noch ne Karte für BVB frei ist und das wird hoffentlich ne Doppelmeisterschaft aber Noki wird wohl schneller sein als Dortmund
|
|
|
|||
|
|||
|
Schui, du hast doch einen anna Musik
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
.. und sowat soll ich mir von nem kölner anhören????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte! Es ist ein Wunder geschehen und Snake nicht mehr 1. Der große Favorit strauchelt am Ende der Saison. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Dabei hatte ich mich schon auf eine saftige Klatsche im Training, ironische Sprüche beim anschließenden Essen und böse Kommentare im Forum eingestellt. Das möchte ich nicht missen. Und deshalb: Angreifen Schlange!!!!!!!! Noch sind es zwei Spieltage und nichts ist verloren. Von jetzt ab drücke ich Dir die Daumen! Sorry, Scharnhorst! Ich kenne die Schlange aber schon so lange, den kann ich nicht einfach so hängen lassen. Also Tommy (und das meine ich vollkommen ernst): Lass gehen!!!!!!!!!!
1.Scharnhorst 354 2.The Snake 353 3.VH blau - RH weiß 341 4.tate 333 5.MiSu 331 6.Wahni 324 7.Maweda 322 8.KalleGrabowski 317 9.Andreas Schary 314 10.Ric 310 11.ToDaLi 277 Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Essen schon, nur vor dem Trinken habe ich Angst.
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie ist denn der direkte vergleich? muß ja eigentlich für oberaden sein oder? da bin ich mal gespannt wie stockum heute gegen uns motiviert ist. ist ja praktisch ihre letzte chance der relegation zu entgehen. wir ohne nr.2 + nr.4. das sind die die ich weiß. |
|
|
||||
|
||||
|
Es kann getippt werden. Und Achtung bereits
HEUTE spielen Stockum und die Preßen. Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mal Ric, gibt es denn für den besten Schnitt auch ein Essen von Dir? Beim Schnitt sollte man aber beachten, dass mehr als 75% der Spiele getippt worden sind. Ich gehe da ja mal fest von aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

aber Noki wird wohl schneller sein als Dortmund