|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
uneigentlich hatte ich fette 4 freistunde... ![]() ![]() ![]() aber wie gesagt, der Verein macht das schon! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() außerdem finde ich, dass ich ein guter vertrauensschüler bin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube aber, der Mike kann das vertragen. So viel, wie er selbst erzählt. Aber ich versuche, mich zu bessern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soviel scheiße wie ich erzähle oder was? ![]() ![]() als ob man das alles aufarbeiten kann........ ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ungemütlich??!! also ich finds doch amüsant! ![]() und außerdem, da ja noch keine spiele fertig sind, kann man eh noch nichts schreiben, ich wäre aber dafür, dass wir am ende mal ein fazit aus den ganbzen tipps ziehen und das mit der jetzigen tabelle vergleichen
|
|||
|
|||
|
Vennikel gewinnt in Linn mit 9:5.
So jetzt bauen wir auf unsere Freunde aus Hüls nächsten Spieltag und haben gegen Königshof zu Hause selbst ein Endspiel. Allen noch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Tönisberg-Homberg 7:9
Tönisberg ohne kurzfristig erkrankten Jüdes dafür mit Kraus, Homberg ohne Urlauber Strochschein und Glaser. Dafür mit Bittner und Zimmerhofer... Doppel 2:2 (D3 und Schlussdoppel für Homberg, D2 von Tönisberg dreht 0:2) Oben 2:2 (2X Pressling) Mitte 2:2 (2X Bongartz) Unten 1:3 (2X Zimmerhofer) Vennikel gewinnt mit 9:5 in Linn... Damit Vennikel sogut wie durch, da Tönisberg arge Personalprobleme haben wird in Hüls...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal danke an Homberg,die uns damit wohl den A.... gerettet haben.Jetzt muss Tönisberg nach Hüls,wo sie hoffentlich auch nicht gewinnen werden.Wir spielen dann zumindest Religation. Spiele aus sicht Vennikels: Doppel: 2:1 (Dopppel 3 verliert) Oben: 2:2 beide gegen Balzer Mitte: 3:1 Kersten beide + Lingsch gegen HessUnten:2:1 beide gegen Kaldenbach So,nun können wir alle wieder etwas besser Schlafen
|
|||
|
|||
|
Tönisberg hatte seine Chance... war ein Klasse Spiel... beide Teams haben sich voll reingehängt...
|
|||
|
|||
|
Es war auch ein tolles und faires Spiel in Linn, mit einem verdienten Sieger aus
Vennikel. Egal Hauptsache den Lüdenscheider geschlagen und der Zeh ist im A......... Naja mal schauen was es nächste Saison gibt haben ja schon ein wenig simuliert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

+ Lingsch gegen Hess