|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Ich muss zugeben, dass ich mich mit Deinen Posts größtenteils schwer tue. Ich verstehe da einiges nicht, muss vieles mehrmals lesen. Mag an meiner Blödheit liegen. Eines habe ich aber verstanden, Du erwartest, dass ich hier irgendwelche Schuldzuweisungen zurück nehme, still und leise. Wieso soll ich das tun? Hat Gerhard Deyssenroth in seiner Mail an den Klassenleiter denn nicht die falsche Halle genannt? Was wäre passiert, wenn er in der Mail an den Klassenleiter genauso wie in der Mail an unseren Mannschaftsführer gar keine Halle genannt hätte? Versteh mich nicht falsch, ich will Gerhard da gar nichts vorwerfen, aber aus meiner Sicht ist das ganze einfach nur doof gelaufen. Gerhard spielt in der Rückrunde in der Zweiten statt in der Dritten, Marcus Weber ist seit Dezember krank. Vielleicht hätte einer von den beiden das ganze im Vorfeld noch gemerkt, wenn er an dem Spiel auch aktiv teilgenommen hätte.
Ganz ehrlich, nimm diesen Fall und geh damit zum HTTV. Lass die Leute dort entscheiden, wie mit diesem Spiel umgegangen werden soll. Es ist doch einfach nur lächerlich, in welcher Art und Weise 4 Tage nach dem Spiel reagiert wird. Wir reden hier immer noch von zwei Spielorten, die keine 200 Meter von einander entfernt sind. Noch nie gab es an einem Freitag Abend ein Heimspiel des TV Wallau in der Taunusblickschule, noch nie seit mittlerweile fast 40 Jahren. Hochheims Spieler standen angeblich 30 Minuten in der Kälte, weil eine Turntrainierin ihnen gesagt haben soll, dass in der Ländcheshalle ein Maskenball ist. Das sind die Fakten. Nimm doch mal zwei Sekunden die WSO-Brille ab und sag mir, wie die 12 Spieler am besten mit dieser blöden Situation umgehen hätten sollen? Meine Meinung dazu kennst Du und die deckt sich ganz klar mit den Aussagen von Enejas und Mike. Ich habe mich für den Fehler entschuldigt, mehr mache ich nicht. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal wieder zu spät, möchte aber auch noch meinen Senf dazugeben!
Also ich hätte auch nicht nach 30 Minuten oder noch längerer Wartezeit in der nächtlichen Saukälte mitten in Wallaus Sibirischer Einöde noch motiviert Tischtennis spielen können. Neinnein! Ich wäre nach ca. 5 Minuten Wartezeit, so einfach aus Langeweile und Spass an nächtlichen Spaziergängen, zur anderen Halle losgestapft, hätte voller Wut auf die unfairen Wallauer meine Einspielzeit genutzt, einen Liter Stierblut getrunken und dann alles gegeben und gekämpft und einen Sieg errungen von dem noch nach Jahren auf Karnevalssitzungen Lieder gesungen würden. Naja, Hochheim hats halt anders gemacht. Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsern Pitcher wie er leibt und lebt |
|
|||
|
|||
Servus,
wie es scheint wird Spvgg Hochheim unser Relegationsgegner. Fehlt zwar noch ein Pünktchen. Aber ich hab kein Zweifel daran, dass der noch geholt wird. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
das letzte Spiel lief gestern, gegen faire Gegner aus Kelkheim haben wir die erfolgreiche Saison ausklingen lassen.
Das Spiel gegen Jürgen hat mir besonders viel Spass gemacht, waren in einem gewohnt offenen Spiel ein paar nette Ballwechsel dabei ^^ Jupp, vllt sieht man sich auf den Kreismeisterschaften bzw Ranglisten wieder Gruß Duc |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Wallau zur Meisterschaft.
Und an die Spvgg Hochheim ein herzliches "am Freitag gibts haue von den Breendeler Bären" Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück in der Bezirksklasse.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Wallauer,
auch von meiner Seite, wünsche ich Euch alles Gute zum Meisterschaftstitel und viel Spaß in der Bezirksklasse.... Gruß Marcus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.