|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Roland Rauxel steigt in die Bezirksliga auf! 9:7 gegen Wattenscheid!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gib mal nicht so an Matze, sonst schreibt hier noch einer, dass du beim letzten Sommertraining gegen einen aus der 3.(!!!) KK 0(!!!):5 verloren hast.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na denn mal auch einen Glückwunsch aus Herne-Vöde an das Team von Roland Rauxel zur Meisterschaft und dem direkten Aufstieg
![]() Ach übrigens: Herne-Vöde gewinnt mit 9:4 gegen RW Stiepel. Somit kommt es am letzten Spieltag zum entscheidenden Spiel um den Relegationsplatz gegen Wattenscheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HIERMIT: Glückwunsch zum Aufstieg nach Roland Rauxel!!! Ich hoffe ihr gebt am letzten Spieltag nochmal Gas!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Westfalia Wattenscheid - Herne-Vöde 9:3
Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 2:0 Doppel 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg- LA 5-9
Sooo, Saison vorbei und wir bleiben drin. Vielen Dank an meine Mannschaftskollegen für eine angenehme und erfolgreiche Spielzeit. Großen Dank auch an unsere dritte Mannschaft, die jederzeit gerne bei uns aushalf. Ein Beweis für eine hervorragende Stimmung innerhalb des Vereins. Gückwunsch nach Roland, schön euch nicht mehr zu sehen ![]() . Für Wattenscheid und Gerthe alles Gute in der Reli (TVg bleibt sicher drin).
|
|||
|
|||
|
... und ich wünsche auch Harpen viel Erfolg in der Relegation
![]() Sehr lustiges Ergebnis beim Spiel Harpen gegen VfL Bochum. Wir hätten gegen Stiepel nur einen regulären Spieler stellen können. Schade, dass Stiepel keiner Verlegung zustimmen konnte. Ach ja, Roland Rauxel, viel Erfolg in der Bezirksliga! |
|
|
|||
|
|||
|
Machst du Witze?
Bei uns hat niemand angefragt!! Im Gegenteil: Ich habe euren Mannschaftskameraden bei der Spielabsage noch gefragt, ob sich kein anderer Termin finden könnte - und er hat abgelehnt. Wir hätten gerne noch einmal gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich jetzt komisch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

. Für Wattenscheid und Gerthe alles Gute in der Reli (TVg bleibt sicher drin).