|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier der langersehnte Bericht von unserem Gastspiel in Hille.
Beide Mannschaften in erwarteter Bestbesetzung. Da uns Hille offensichtlich keine zwei Kisten anbot hatten wir kurzerhand beschlossen doch auf Sieg zu spielen. ![]() Doppel 1:2 Unsere Rechnung ging auf. Simon und Willy hatten gegen Rainer und Uwe lange mithalten können, reichte leider nicht. Niklas und ich gewinnen in vier gegen Mario und Jörg, Malte und Marcel liefern sich einen 5-Satz Krimi der zu ihren Gunsten ausfiel. ![]() Oben 1:1 Willy konnte Uwe in den fünften Satz zwingen, zur Sensation wie im Hinspiel reichte es zum Schluss leider nicht mehr. Gegen Rainer hatte ich im Hinspiel schon überraschend gewinnen können, auch heute lieferten wir uns schöne Ballwechsel und ich konnte diesmal in vier Sätzen gewinnen. ![]() Mitte 1:1 Niklas lag schon 0:2 gegen Mario hinten, durch taktische Maßnahmen drehte er das Spiel, zeigte Nervenstärke und gewann. ![]() Simon hatte nicht seinen besten Tag und verlor. Unten 0:2 Malte musste sich gegen Dieter ganz schön ins Zeug legen, gewann aber sicher. ![]() Bei Marcel sah es lange nicht gut aus, das Spiel ging in den 5. Satz und zum Schluss hatte er das ruhigere und vielleicht auch glücklichere Händchen. ![]() Oben 0:2 Der Wahnsinn! Willy kämpfte Rainer durch eine überragende Abwehrleistung nieder! Sensationell!!! ![]() Am zweiten Tisch lieferte ich mir mit Uwe ein gnadenloses Spiel, der erste klar an Uwe, Sätze zwei und drei gingen knapp und glücklich an mich, in Satz vier hatte ich dann einen Lauf, zog 5:0 davon und liess mir das auch nicht mehr nehmen. ![]() Mitte 1:1 Simon knüpfte an sein erstes Spiel nahtlos an. ![]() Niklas konnte gegen Jörg seinen Stiefel gerade so durchziehen und gewann in knappen Sätzen. Endstand 4:9 ![]() Jetzt ist Wöhren am Zug, gegen Nettelstedt sollte ein sicherer Sieg drin sein, gegen Lohe müsst ihr aber aufpassen.
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers Wang Liqin - Integrity Geändert von BigDaddy (08.04.2011 um 08:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 2010/2011
Also, erstmal vielen Dank für den schnellen Bericht. Danke auch, das ihr gewonnen. Also wenn wir es jetzt nicht packen, dann haben sie es auch nicht verdient. Ich finde es sowieso sehr merkwürdig mit 10 Miesen auf zu steigen. Aber who cares. Also, ich werde mal gucken, ob sich jemand findet, der Montag zu euch kommen wird..
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte.
![]() Tja, mit den Punkten zeigt eigentlich nur wie ausgeglichen dieses mal die Staffel war. Ist doch schöner als wenn der Aufsteiger gleich nach der Hinrunde schon feststeht. ![]() Trotzdem weiss ich immer noch nicht wer sich hinter "Angeber" versteckt...
|
|||
|
|||
|
Ich bin Karl Uwe.
Die meisten sagen ich hätte eklige Angaben, darum der Name Angeber. ![]() Danke für den tollen Bericht, und klasse das ihr gewonnen habt
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal herzlich Willkommen in unserem Forum Karl-Uwe. Dann weiss ich ja, wer demnächst in der 1.KK die Berichte schreiben wird..
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, den ersten Pflichtsieg haben wir eingefahren. Sicheres 9:0 für uns. Jetzt gehts auf die Lohe. Leider habe ich paralell auch ein Spiel, sonst würde ich als Maskottchen wieder meinen Dienst, aber ich hoffe doch das sie das auch ohne mich bewerk stelligen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister
![]() ![]() Alles weitere,folgt in wenigen Stunden. Das Hochbett der Jugendherberge müssen wir erstmal gesundheitlich verarbeiten. Den unbeschreiblich geilen Abend, muss ich auch erstmal ganz in Ruhe in Worte fassen.Gruß Bubba
|
|||
|
|||
|
Jetzt das ganze nochmal und ausführlich.
![]() Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister ![]() ![]() Wo soll ich genau anfangen,dass ist nicht leicht bei so einem grandios verlaufenen Abend. ![]() Eigentlich wurde Tischtennis am gestrigen Abend zur Nebensache. Dazu aber gleich noch.![]() Gegen 18 Uhr wurden die Zimmer in der Jugendherberge bezogen. Diese hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Hut ab sag ich nur. An der Halle angekommen, hörte man schon draußen was heute abging.Die Arena Petershagen füllte sich so langsam.Das Einspielen wurde zur Show. Sogar Bademäntel wurden gesichtet.![]() In der Hoffnung die Gäste kommen doch nicht mehr, wurden wir gegen 19.40 Uhr doch noch eines besseren belehrt. Weser Leteln betratt die tosende Arena, wo schon Festivalstimmung dank der Livemusik von RAY herrschte. Was jetzt geschah, darauf musste ich 21 Jahre warten, manche Gäste sogar 30 Jahre warten.Unter Ankündigung unseres Arenasprechers dem Jüngling, durften wir zu ACDC mit " Hells Bells" in die Halle einlaufen. OK ich bin gegangen, war trotzdem ein geiles Gefühl für alle. ![]() ![]() Leteln trat dann wie erwartet mit Spielern an, die entweder in der Rückserie bisher wenig oder überhaupt nicht gespielt hatten. Also sorgten sie damit ,das in unseren Reihen der Wille zum Sieg förmlich übersprudelte. ![]() Dank unserer hervorragenden Besetzung von 1 bis 6 haben das kurzweilige Feuerchen der Mannschaft aus Leteln schnell gelöscht und wir dafür unser Feuerwerk gezündet. Dazu gleich mehr, Tischtennis wurde auch noch gespielt.Dabei ging es dann sogar soweit,das unser Mafü schon im 1. Doppel für Leteln eine Auszeit nahm damit nicht alle in die Mannschaftskasse zahlen mussten. ![]() Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Krause fuhr für Leteln wie gewohnt seine Punkte ein, was wir aber durch unsere geschlossene Mannschaftsleistung locker ausbaden konnten.![]() So das wir durch einen schönen 9-4 Heimsieg vor unglaublicher Kulisse von bis zu 60 Zuschauern Feiern konnten. ![]() ![]() Respekt noch zu der Leistung des erst 13 jährigen Daniek aus Leteln. Aus dir wird mal was und dann wechselst du aber für für die vierstellige Summe von 10,20€ nach Petershagen. Gut verhandelt unser Hansi. Spaß am Rand muss auch sein. Gegen 22.45 Uhr durften wir endlich erfahren wofür unser Jüngling gesammelt hatte. Sabbern war erlaubt aber, anfassen war Verboten Dann wurde das Feuerwerk gezündet und unser Bodyguard Theo führte die Stripperin July in unsere prall gefüllte Arena. Danke dafür, das war einmalig und wird es wohl auch für immer bleiben.Dann kam endlich der heiß erwartete Anruf aus Veltheim. ![]() Und was sangen wir??? Vizemeiter, Vizemeister, hey,hey Geil die Saison wird verlängert und wir dürfen bald schon wieder Feiern. Dann zogen wir mit einer Truppe die von Doris angeführt wurde weiter mit ca. 30 Leuten zum Griechen. Was jetzt noch so alles passierte, gehört jetzt hier nicht mehr so ganz hin. Der Rest des Abends war einfach Traumhaft. Hier noch ein kurzer Einblick für die Öffentlichkeit.Der Mafü sang z. B. Live mit der Unterstützung vom weltbekannten Sängers RAY, vom Ring um seine Eier. ![]() ![]() Das beste aber war, Freundschaften wurden in geselliger Runde bis in die Morgenstunden vertieft. ![]() ![]() Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an all diejenigen,ganz besonders an unseren Mafü und KD ![]() , die maßgeblichen Anteil an diesem wunderbaren Abend hatten.Da sieht man mal wieder was der Sport alles bewirken kann.Glückwünsche noch schnell nach Veltheim zum verdienten Aufstieg. . Was schreib ich noch alles wenn wir wirklich Aufsteigen sollten? Warten wir es mal ab. In diesem Sinne bis neulich Bubba
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (09.04.2011 um 15:17 Uhr) Grund: viel Text |
|
|
||||
|
||||
|
Heute steigt unser letztes Punktspiel zuhause gegen Werste II. Wird auch nochmal ne recht spannende Kiste, im Hinspiel fehlte Lennart, dafür fehlt diesmal wohl weiterhin Dirk R.
Werstes Mitte schätze ich sehr stark ein aber auch oben und unten werden das knappe Dinger werden. Sollten wir gewinnen muss Wöhren gegen Lohe auf jeden Fall gewinnen, ansonsten rutschen wir aufgrund des direkten Vergleichs noch an ihnen vorbei.
|
|||
|
|||
|
erstmal noch Glückwunsch zur Vizemeisterschaft an unsere 6. ! Und wer weiß, vielleicht gelingt ja sogar noch der Aufstieg
?
|
|