|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
![]() Kenn bisher nur EINE Version, und die ist naturgemäß subjektiv. Allerdings ist diese Version durch die (nachträgliche?) Spielwertung gestützt worden. Würd' mich echt interessieren.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Verfahren ist - trotz der Eingabe des Staffelleiters - noch nicht abgeschlossen. Insofern kommt nichts.
Außerdem hat mir die Angelegenheit ganz schön zugesetzt. Das gebe ich zu. Natürlich polarisiere ich. Und natürlich bin ich ein extrovertierter Typ. Und natürlich gibt es dann und wann Äußerungen von mir, die der Gegner auch auf sich beziehen könnte. Und die es dann und wann, wenn ich mich angepisst fühle, auch sind. Und es ist auch so, dass ich an schlechten Tagen, die jeder mal hat, besser im Austeilen als im Einstecken bin. Das ist alles richtig und das hab' ich auch noch niemals abgestritten. Wie käme ich auch dazu?! Aber einen Gegner im Sinne von objektivem Beschiss hintergangen zu sein, kann und muss ich von mir weisen. Da geht es dann ganz klar in eine Richtung, die ich nicht akzeptieren kann und will. NIEMALS werde ich auch nur daran denken, einen Matchball für mich als genutzt zu betrachten, sofern dieser Punkt nicht auch wirklich gespielt wurde. Und das wurde er nicht. Da wird es NIEMANDEN geben, der was anderes behauptet. Und NIEMALS werde ich als Return-Spieler laut mit dem Fuß aufstampfen, um den Aufschläger im besten Falle noch zu einem Fehlaufschlag zu bewegen. Und IMMER werde ich meinen Gegner fragen, warum er der Meinung ist, ggf. einen Ballwechsel unterbrechen zu müssen. Und wenn mir das auch nur im Entferntesten als plausibel erscheint, interessiert mich NULL, was der Schiri sagt. Dann wird wiederholt! Aber ohnehin Leute immer am besten Bescheid wissen, weil sie jemanden kennen, der jemanden kennt, ist es geradezu albern, sich darüber "unterhalten" zu wollen. Da besteht einfach die Gefahr, dass es wichtiger ist, wer einer der Beteiligten gewesen ist, als dass tatsächlich die Sache als interessant betrachtet wird. Ein gutes Beispiel war das gestrige Spiel gegen Hude. Da unterliefen im Doppel 2 - 3 Fehlaufschläge die durchaus knapp einfach im falschen Feld landeten. Es gab keine Sekunde irgendeine Irritation. Derjenige, der falsch aufschlug, sagte es sofort oder die anderen 3 Akteure waren sich einig und überzeugten den Aufschläger. Und wäre es anders gewesen (wir reden hier von VL, also Fuzzi-Liga!), dann hätte man wiederholt. Der Schiri ist gestern jeweils überhaupt nicht gefragt worden, ob er diesbezüglich auch 'ne Meinung vertritt. Das wird von den Aktiven geregelt und gut ist. Gestern kam es sogar vor, dass der Schiri seinen Schützling nach vorn' peitschte, weil er für den Moment vergessen hatte, dass er der Schiri war.... Dann lachen eben kurz alle 3 und weiter geht's. Und der Spielstand war durchaus ein knapper. SO stelle ich mir TT in einer VL vor. Das sollte imho als keine Frage von "den kann ich leiden und den weniger oder auch gar nicht" sein. Das sollte eine Frage dessen sein, ob man ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel gucken kann.Sollte das Verfahren also irgendwann abgeschlossen sein, kann man sich gern' per PN an mich wenden. Sollte ich dann das Gefühl haben, demjenigen geht es um die Sache als solche, werde ich mich dazu äußern. Hab' ich das Gefühl, es handelt sich nur um Interesse an wasweißichwas, kommt von mir nichts. Ist ja auch logisch irgendwie... Öffentlich werde ich hier definitiv auf nichts mehr eingehen. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass ich aufgrund dieser durchaus auch persönlichen Enttäuschung etwas bemerke, was so - auch objektiv betrachtet - nicht in Ordnung wäre.Wir haben übrigens mit einem Ersatzmann, der nicht ![]() gepunktet hat, gegen Hude 8:8 gespielt. Und Ritterhude hat auch gewonnen und sich überaus verdient (tolle Saison von Euch ) den 3. Platz gesichert. Ich meine, darüber könnte man hier auch mal 'ne Silbe verlieren oder sind es wirklich AUSSCHLIEßLICH die Dinge außer der Reihe, die von Interesse sind?Also, Glückwunsch auch von mir an den NTV zum Aufstieg, viel Glück für den TV Hude und dem TuS Celle II in der Reli. Und immer an die Worte von Lutz Wehrkamp-L. denken: TT wird von soviel langweiligen Typen gespielt, da sollte man froh sein, dass es auch solche wie uns gibt. Zu wem er das gesagt hat, hab' ich vergessen... ![]() , aber Recht hat er. Und dieses Recht hat er, obwohl es nirgends verankert ist.In diesem Sinne...
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm, allzu viel versteh' ich nicht von dem, was du da schreibst...
Und wenn ICH es schon nicht versteh', wer dann? ![]() Gibt allerdings ne - wenn auch kleine - Schnittmenge zu der mir bekannten Version. Und klar, natürlich ist das ein - allerdings doch nachvollziehbares! - "Interesse an Wasweichichwas". Mensch, ich bin BILD-Leser! ![]() Wieso ist die Sache noch nicht durch? Läuft da ein Protest, Einspruch oder "wasweißichwas" von Euch?Wenn ja, hätte ich absolutes Verständnis dafür, dass Ihr euch so lange bedeckt haltet, bis da ne Entscheidung getroffen worden ist. Aber die Saison ist doch zuende!? Versteh' ich wieder nich'.... ![]() naja, mich - und auch "andere" - interessiert die Sache nach wie vor.Sowas gab's meines Wissens noch nie, dass ein Spiel abgebrochen worden ist....Linienrichter, die durch nen Bierbecher-Treffer zu Boden gestreckt werden, sind im TT ja vergleichsweise selten.... ![]() Sonst was Neues in der zweithöchsten Hobbyliga? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab´den Typen noch nicht geheiratet. Würd´s aber sofort machen!
![]() Der Rest ist allerdings ebenso nichtssagend und verwirrend wie die Namenskonstellation! Bitte um Aufklärung! ![]() Gruß aus Dissen
|
|||
|
|||
|
![]() Nun als Außenstehender bin ich mehr als verwirrt; in Click TT ist nach außen ein ganz normaler Spielbericht eingegeben worden, aber Peter spricht ja von einem Spielabbruch, ein paar Tage stand es ja 5:7... Sind denn die beide Spiele zum 5:9 so wie eingetragen worden, nicht auch gespielt worden ? Man bekommt eine Ahnung davon, dass es im Einzel bei 5:7 hoch her gegangen ist und die Emotionen mutmaßlich eruptierten (Germanisten mögen mir verzeihen)! Aber wenn danach weiter gespielt worden ist, ist es doch kein Spielabbruch gewesen ?? ![]() ![]() ![]() Vielleicht ist ja nur unter Protest weiter gespielt worden, aber dass hat der Heimverein in Click TT nicht eingetragen? Kann hier mal zur Aufklärung beitragen ? Es herrscht schon ein allgemeines Interesse, in der LL Hannover hat es auch ein kurioses Spiel gegeben, was auch zur (zumindest vorläufigen) Wertung geführt hat. Auch hier gibt es völlig kontrahäre Ansichten, aber es wiird völlig offen darüber diskutiert. Hansi Teille aus der Stadt, die nächstes Jahr CL zu sehen bekommt! |
|
|
||||
|
||||
|
Wird wohl noch dauern bis Aufklärung kommt, so lange das (Einspruchs-)Verfahren noch läuft...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Der Rest meines Beitrages" sollte IN DER SACHE auch nicht aufklären. Den Grund dafür hatte ich bereits genannt. Es handelte sich lediglich um einige banale Sätze von mir. Sorry, falls sie störten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt hat Fricke ja sogar schon die Abschlussberichte online gestellt. Wenn das JETZT "noch nicht abgeschlossen" ist, wann dann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter !
Du als erfahrener und gebildeter Mensch solltest wissen, dass Dinge, die am sogenannten "grünen Tisch" entschieden werden IMMER etwas länger dauern ... Drängeln hilft da überhaupt nicht weiter ! Also übe Dich in Geduld und sieh es wie einen ganz lange andauernden Ballwechsel an ( wie bei Eberhard Schöler 1969 ....) - Grüße
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag ist die Relegation in Celle. Sollte Celle II in bestmöglicher Aufstellung spielen, werden sie Favorit sein denke ich. Wobei Werder auch in sehr guter Aufstellung spielen soll...damit könnte das Spiel um den 1. Platz schon direkt morgens um 10 Uhr sein. Bleibt abzuwarten, ob wir ( SWO ) nicht für eine Überraschung sorgen können. Zumindest sind wir der Underdog, so kann man schön locker spielen.
![]() Würde unter Umständen auch ein 2. Platz in der Relegation zum Aufstieg reichen? Zieht DEL evt. zurück oder steht die Ligazugehörigkeit auch bei den personellen Abgängen nicht in Frage? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Und wäre es anders gewesen (wir reden hier von VL, also Fuzzi-Liga!), dann hätte man wiederholt. Der Schiri ist gestern jeweils überhaupt nicht gefragt worden, ob er diesbezüglich auch 'ne Meinung vertritt.
) den 3. Platz gesichert. Ich meine, darüber könnte man hier auch mal 'ne Silbe verlieren oder sind es wirklich AUSSCHLIEßLICH die Dinge außer der Reihe, die von Interesse sind?