|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
Als "halbwertiger" Ersatz sollen aber die drei Neuen erstmals zum Zuge kommen und schon mal etwas "Probe-Spielen"... ![]() Ich hoffe, Neukölln ist sich der großen Ehre dieser Premiere auch richtig bewusst! ![]() (Eintritt frei!) |
|
|
|||
|
|||
|
Alter Schwede.....
Das ist Hart......... ne ganz schöne Wettbewerbsverzerrung wenn das so stimmt was man über diese Spieler liest |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte ein Aprilscherz sein, aber an diese Möglichkeit, hatte ich auch schon gedacht (aber nicht gewagt auszusprechen). Aber egal welche Mannschaft an der Relegation teilnimmt, sie würde ich auf jeden Fall favorisieren.
|
||||
|
||||
|
Wohl eher, alter Däne...
|
|||
|
|||
|
lol...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also doch, nen Aprilscherz... alter Toni.
|
|||
|
|||
|
Sorry - aber die drei haben leider ihren Flieger verpasst - und darum musste unter anderem auch ich noch kurzfristig einspringen und durfte mir dann leider 2 deftige Niederlagen abholen - waren aber auch keine so schlechten Leute, und jung waren sie ja auch noch reichlich...
![]() Unser Gerald (ein Mann für höhere Klassen?) hat sie aber am Ende beide geknackt - vielleicht ist er in der Bezirksliga doch nur etwas unterfordert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Neukölln zum Klassenerhalt, aber die letzten Ballwechsel hatten schon jetzt Verbandsligastärke, ich glaube da kann die Bezirksliga nicht mithalten.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=qSHQU...embedded#at=14
|
|||
|
|||
|
Daraus kann doch ableiten, dass die Grund LPZ der Verbandsliga und Bezirksliga identisch sein kann, damit ich eine ehrliche Chance bekomme zur Rückrunde auch mal Verbandsliga aufschlagen zu können.
|
|||
|
|||
|
Das war ein Ersatzspieler ......
Ich könnte dich ... aber wer würde schon ... Bitte Spiel in der Verbandsliga!!! Oder Burkina Faso das hab ich ja schonmal vorgeschlagen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.