|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche kurze Noppe
Habe gestern gespielt. War besser wie ich dachte. Leider hatte ich nach ein paar Minuten wieder Schmerzen. Ich konnte mich wehren und es machte mir mehr Spass! Ich werde am Dienstag versuchen zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Dienstag waren ein paar riesen Baelle dabei, aber insgesamt ist die Kombi schon sehr schnell. Selbst meinem Bruder ist sie zu schnell und er spielt Verbandsliga. Ich habe auf Off- gewechselt. Hatte am Dienstag mehr Gefuehl wie mit dem ALC. Die Belaege hatte ich erst eine Stunde vorher geklebt. Ich denke noch zu viel nach beim spielen. Werde morgen und vielleicht am Samstag spielen. Montag Training und Dienstag letztes Spiel. Vielleicht kann ich doch ein Spiel gewinnen. Schaun me mal!
Geändert von StevenRoads (24.03.2011 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Experimente haben ein Ende! Ich habe kein Spiel mehr gewonnen. War mir auch egal. Ich spiele erst mal eine mittellange Noppe auf einem All+ Holz und einem langsamen Belag auf der Vorhand. Hat ganz ordentlich am Freitag funktioniert. Jetzt heist es trainieren und auf Turniere fahren.
|
|
|||
|
|||
butterfly challenge
|
|
|||
|
|||
nein ich spiele einen Dawei 388C-1. es kommt wie immer im leben auf die kombi an. den challenge habe ich nicht ausprobiert. ich spiele in auf dem grubba all+.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.