|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
![]() Es werden sicherlich viele interessante Partien zu sehen sein, da einige Spieler auch schon ihre Erfahrungen in höheren Ligen gemacht haben. Mal eine Frage nach Brühl-Vochem: Wird denn vom Ausrichter für ausreichend Verpflegung gesorgt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss man den Kustos kennen???Ist das ein Guter???
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, der hat mal vom Stein (irgendsoein "Kreisligaprofi") eine Klatsche bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
so was gibt es??Verteidigen wir unseren Doppel Titel in Voiswinkel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu kann ich dir erst heute abend genaueres sagen (muss mal die Osterplanung mit der Frau absprechen
) ... ich hätte aber nichts dagegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit "kennen" meine ich, dass ich weiss, wer Du bist bzw. was Du spielerisch kannst. Hast doch mal vor ner Ewigkeit in Esch gespielt, nicht wahr?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... spielerisch kann ich nicht (mehr) viel - ausser Aufschläge (zum Glück bin ich aber nicht der einzige, von dem das gedacht wird)
|
|
|
|||
|
|||
|
@wuuzzaa: Mal eine Frage nach Brühl-Vochem: Wird denn vom Ausrichter für ausreichend Verpflegung gesorgt werden?
--------------------------------------------------------------------------------------------- Nö, die müßt Ihr schon selbst mitbringen..... ![]() Dafür habt Ihr aber die Möglichkeit, in einer der besten und modernsten Hallen im Bezirk Köln spielen zu dürfen... ![]() Gruß, Druckschupf
Geändert von Druckschupf (14.04.2011 um 20:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Voiswinkel...Herren A....
Jan, haste Lust auf ne Doppel-Medaille ? Ich spiele auch offensiv für dich ![]() Gruß vom Abwehrstrategen...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

... spielerisch kann ich nicht (mehr) viel - ausser Aufschläge