Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 08:11
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Glückwünsche auch von den anderen Mülheimern.
Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder..
Alt 02.04.2011, 23:24
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Angermund - PSV Oberhausen III : 9:2

Auch in der Höhe verdient mussten wir uns heute von einer hochmotivierten angermunder Mannschaft mit einer Packung im Gepäck nach Hause schicken lassen.

Das Freundschaftsspiel, wie es bei der Begrüßung genannt wurde, entpuppte sich bereits nach den Doppeln als eine einseitige Partie, was leider auch das Ergebnis niederspiegelt. Wie bereits gegen Spellen konnte man bei vielen erkennen, meine Person mit einbezogen, dass einfach der Akku leer ist und die nötigen 110% nicht mehr vorhanden sind.

Aber das soll hier keine Entschuldigung sein, weil Angermund einfach stark gespielt und vollkommen verdient gewonnen hat.

Was wir aber definitiv ändern müssen, ist unsere Einstellung, weil wir so doch noch aktiv in den Abstiegskampf eingreifen würden, wenn wir noch mal so eine Leistung abliefern. Und das wollen wir uns nicht nachsagen lassen, sollten wir am letzten Spieltag gegen Hamborn verlieren.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag...

Grüße aus Kamen

Mark Schmottlach
Alt 03.04.2011, 08:10
snake2 snake2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snake2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe TT-Freunde, auch von hier viele Glückwünsche an PSV zum Aufstieg. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Saison wieder. Ermöglicht haben uns das die Angermunder, denen wir auf diesem Weg herzlich zur Schützenhilfe danke.

Man wird sehen aber vielleicht gibt es ja dann in der BK demnächst legger Pizza und kühles Blondes.

Ein paar Hürden sind da aber noch zu meistern.

Gruß
und Dank auch an Buschhausen, eine wirklich nette Truppe
Alt 03.04.2011, 12:42
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snake2 Beitrag anzeigen
Liebe TT-Freunde, auch von hier viele Glückwünsche an PSV zum Aufstieg. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Saison wieder. Ermöglicht haben uns das die Angermunder, denen wir auf diesem Weg herzlich zur Schützenhilfe danke.

Man wird sehen aber vielleicht gibt es ja dann in der BK demnächst legger Pizza und kühles Blondes.

Ein paar Hürden sind da aber noch zu meistern.

Gruß
und Dank auch an Buschhausen, eine wirklich nette Truppe
Ja waren die ganze Saison sehr schöne und sportlich wie persönlich sehr faire Spiele

Glückwunsch auch an Großenbaum und viel Erfolg (sollte es bis zum Ende der Saison so bleiben) in der Relegation intern im Kreis und wenn das klappen sollte dann auch mit den Bezirksliga 10. und den anderen Kreisliga 2.

Der Erfolg des Kreises kann auch für uns noch wichtig werden
Alt 03.04.2011, 12:50
Oelle Oelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksklasse 10. Olaf . Denke das das Spiel auf Kreissebene der 2. beider Kreisligen das schwerere Spiel werden wird.
Alt 11.04.2011, 22:25
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So es ist geschafft jetzt erstmal bis August kein aktives TT mehr

Bis zur nächsten Saison
Alt 11.04.2011, 22:46
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Oelle Beitrag anzeigen
Bezirksklasse 10. Olaf . Denke das das Spiel auf Kreissebene der 2. beider Kreisligen das schwerere Spiel werden wird.
Die letzten Jahre hat es immer gereicht aber das nutzt dem Kreis auch nicht viel In der gleichen Gruppe SG Osterfeld wer hat denn das zusammengestellt

BK10/KQ-1 Teilnehmer: 10. BK2, 10. BK5, KQ RR und KQ NR
Alt 16.04.2011, 08:54
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand erklären, wo es bei der Genehmigung des Spiels PSV - Hamborn hakt? Bin doch ganz neugierig, ob es für meinen Einzelsieg einen Punkt gibt, oder ob ich zum sechsten Mal in der Rückrunde einen Sieg für Noppes eingefahren habe. Außerdem kann ich seit Tagen nicht schlafen, da der Schmotti in der TTR-Tabelle über mir thront...
Alt 16.04.2011, 10:20
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen,

ich wusste schon immer, dass ich dein schlimmster Albtraum bin und nun habe ich auch noch das Recht erkämpft, nächste Saison vor dir spielen zu dürfen.

Freue mich wie Bolle !!! :-)
Alt 16.04.2011, 14:38
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erklären, wo es bei der Genehmigung des Spiels PSV - Hamborn hakt? Bin doch ganz neugierig, ob es für meinen Einzelsieg einen Punkt gibt, oder ob ich zum sechsten Mal in der Rückrunde einen Sieg für Noppes eingefahren habe. Außerdem kann ich seit Tagen nicht schlafen, da der Schmotti in der TTR-Tabelle über mir thront...
Es könnte sein das der eingesetzte Jugendliche keine Spielberechtigung hatte wenn es so ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »