|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Glückwunsch an R. Rauxel für den Aufstieg
![]() Sie waren die konstant beste Mannschaft, wenn man die gesamte Saison betrachtet, auch wenn wir sie im Hinspiel 9-3 geschlagen haben , sry musste sein ![]() Bei uns gegen Harpen wars schnell vorbei. Aufeinmal hat Harpen mit 7 Gewinnpunkten gewonnen. Um das herauszufinden brauchten wir aber eine Weile! Viel Glück an Gerthe und Harpen in der Relegation! Bei Westfalia weiß ich gar nicht, ob sie die spielen! Wenn ja, dann allez allez! Aber dann muss der Herr Merder, wenns klappen sollte, doch 2 mal pro Woche trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß Herr Merder eigentlich wann die Trainingszeiten sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Training Training .... wer trainiert denn heutzutage noch
![]() Das haben wir vor 25 jahren mal getan. Wir saufen euer Bier wir lieben eure Frauen doch den Aufstieg werden wir eh versauen! Gruss Dollo
|
|||
|
|||
|
Hey Cubby am WE ja gar nicht negativ gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube da hat D.K recht. Werde wohl mindestens 1x vorher trainieren gehen, wollen ja nicht übertreiben. Trainingszeiten hat mir der Gerd Sendler gerade zugeschickt. Auch allen anderen Mannschaften viel Glück für die Relegation. Sollte es nicht klappen, sehen wir uns ebend nächste Saison gesund und munter wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Dollo:
Hömma, braucht Ihr vielleicht noch einen Trainer für die Reli? Meine Spezialgebiete: "Technik-Training": 1000 Wege eine Bierflasche zu öffnen "Moral-Training": insb. bzgl. Pünktlichkeit, Liegestütze... "Psycho-Training": Die Niederlage als Chance zum Neubeginn... "Material-Training": aromatenfreies Frischkleben, Noppenstörung für untalentierte... Mit die Kohle werden wir uns schon einig
|
||||
|
||||
|
ja sehr gute Idee
wir suchen noch einen Trainer mit Vorbildfunktion
|
|||
|
|||
|
der balboa kann sich auf mitte des Jahres freuen... da kommt der neue Samba raus, der angeblich so sein soll wie geklebt... hab ich auf der Joola seite gesehen... dann kann er wieder spielen... fehlen nur noch neue knie und nen neuer rücken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will ja nicht jammern... ---oder prahlen... ...aber mit dem guten alten 2,1er Samba und einem Hauch Kleber krempel ich Dir die Mütze schön wieder auf links.
|
|||
|
|||
|
Die Zeiten sind vorbei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

, sry musste sein