|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Vielleicht mal zur Abwechslung mal wieder ein wenig Sport:
Das die Düppler wohl der Favorit in Staffel A waren, war fast jedem klar, aber dass sie mit 162:30 durchgehen finde ich schon erstaunlich. Ganz souveräne Vorstellung der Düppler und Glückwunsch zum Durchmarsch! (3. oder 4. Aufstieg in Folge?) Polizei SV hat es letztlich erwischt. 4 knappe Niederlagen in der Rückrunde und davon 2 gegen Mitkonkurrenten. Ist schon bitter.. Mein Tipp, dass es in der Staffel B ein kleines Mittelfeld geben wird, ist eingetreten. Das Mittelfeld bildete Heiligensee! Köpenick rutschte am Ende nochmal unten rein, wurde aber 4. Selbst wir sind noch mit 2 Siegen am Ende von 8 auf 5 "geflogen".Das Neukölln als Aufsteiger durchgeht war auch nicht zu erwarten. Basti spielt ´ne Riesensaison, Andi in der Vorrunde überragend. Selbst ein wenig Schwäche am Ende reichte aus für den 1. Platz. Tegel als 2. hätte ich auch nicht erwartet. Und Marzahn als Absteiger ist für mich fast die größte Überraschung. SCC wird in der Reli der absolute Favorit sein! Diesmal wird es nur einen Aufsteiger geben oder? Letztes Jahr mit Anadoluspor (?) und 3B war doch die Ausnahme, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Köpenick rutschte am Ende nochmal unten rein, wurde aber 4. Selbst wir sind noch mit 2 Siegen am Ende von 8 auf 5 "geflogen".