|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Zitat:
Du argumentierst hier mit Jugend-Ranglisten-Ergebnissen, die NACH der Freistellung erspielt wurden. Zudem handelt es sich bei dem einen Freistellungs-Platz, den du ansprichst, soweit ich weiss um einen Schüler-Verfügungsplatz. Der Schüler-Ranglisten-Sieger (Max) und der Jugend-RL-Zweitplatzierte (Hüseyin) spielten (in der Hinrunde) in einer niedrigeren Spielklasse und dadurch auch niedrigere Bilanzwerte (klar, Hüseyin hat ne zu-Null-Bilanz gespielt, aber du kannst jetzt in beide Richtungen argumentieren). Lächerlich ist deine Prognose über (tagesform-abhängige) Ranglisten-Ergebnisse, wer wo wann welche Platzierung erreicht hätte, wenn er denn mitgespielt hätte.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (19.04.2011 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dwade:
Doch du hast Schaden angerichtet, ist dir vllt nur nicht klar, will ich auch jetzt nicht drüber sprechen. Ich hab es nicht nötig das Gespräch mit meinem Mannschaftsführer zu suchen, da er doch schon erklärt hat, dass er es verstehen kann, dass ich damals gewechselt bin. Jetzt sagst du ich bin ja auch wieder zurückgekehrt, stimmt ja auch, aber er meinte auch er würde es verstehen wenn man jetzt wechselt... Meinst du es passiert nur in unserem Kreis, das talentierte Schüler den Verein wechseln? Wohl kaum... Von daher sollte auch nichts verändert werden.. Überall wechseln Spieler zu Vereinen, in denen ihnen einfach mehr Traininsmöglichkeiten oder bessere Trainingsmethoden und -partner geboten werden. Im nachhinein ist das auch alles sinnvoll, weil dadurch bessere Förderung ermöglicht wird.. wozu die Konkurenz unter den Vereinen innerhalb des Kreises Goslar, wenn doch eine Jugendmannschaft mit Spielern aus mehreren Vereinen es bis zur Landesebene schaffen kann? Der durch den Wechsel frei gemachte Platz in der alten Mannschaft ist dann sogar eine gute neue Chance für einen schlechteren Spieler... Geändert von androking93 (19.04.2011 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Florry. Nichts anderes habe ich erwartet. Wieder eine Ausrede. Wenn es ein Schülerplatz ist, dann sollte man doch den Kreismeister dafür in Betracht ziehen? Und nicht den zweiten.
Jannis. Ich habe keinen Schaden angerichtet. Es ist niemand betroffen von dem Meinungsaustausch in dem Forum. |
|
|||
|
|||
Und noch eine Frage an dich.. Ich kenne keinen Jugendspieler, der es über einen kleinen Verein nach oben geschafft hat, woran mag das wohl liegen? Es ist kaum möglich mitzuhalten.. und dann darauf zuverzichten möglicherweise mal ganz hoch spielen zu können, weil man seine Jugendmannschaft voller "Unlust" nicht im Stich lassen möchte... hm ich weiß nicht
|
|
|||
|
|||
Doch es ist jemand betroffen
|
|
|||
|
|||
Ja natürlich. Wenn ich jetzt frage wer sagst du, darüber will ich nicht reden. Entweder du erklärst es oder stellst keine Andeutungen in den Raum die niemand glaubt.
Frage dich mal warum die Spieler unmotiviert sind. Wenn der beste Spieler seine Mannschaft verläßt und man dafür wieder in eine niedrige Liga muss, wer hat da noch Spaß? |
|
|||
|
|||
Ich sag es aus den selben Gründen nicht, wie du deine Anonymität nicht entblößen willst...
Wer wirklich motviert und ehrgeizig ist, bleibt auch nach einem Wechsel eines anderen Spielers am Ball... Und es geht nicht um "in Stich lassen"... wenn ein Spieler den Verein wechselt, wird ihm nicht genug geboten.. ob es die Liga ist oder das Trainingsniveau.. Es gibt aber auch Vereine die es doch durch viel Arbeit schaffen, den Schülern etwas zu bieten... Dort bleiben dann auch die guten Spieler ( es gäbe ja keinen Grund zum wechseln) ---> MTV Seesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann werde ich es mal selbst auslegen. Deinem Förderer wird bereits ein freiwilliger Rücktritt nahe gelegt. Was aus deiner Sicht natürlich ein Schaden ist, weil du keine Geschenke mehr für deine Loyalität zugeschoben bekommen kannst. Für andere ist es ein Gewinn, weil wieder nur das sportliche zählt. |
|
|||
|
|||
Wenn du behauptest das ich das meine... ich habe nicht verlangt das du dich entlarvst also respektiere du auch, das ich es nicht sagen werde...
Oh mein Gott, von welchen Geschenken redest du? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bilanzen/Bilanzwerte spiegeln nicht nur Tagesform wieder sondern die Leistung(sfähigkeit) über einen gewissen Zeitraum und sind somit sicherlich objektiver. Oder protestierst du auch, dass sich die Setzliste bei den Ranglisten und KM auch nach Bilanzwert ergibt? EDIT: Andersherum argumentiert...wenn jetzt der Kreismeister "bevorzugt" wird, kommen die anderen Vereine und fragen, warum das nicht nach Bilanzwert geregelt wird.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (19.04.2011 um 10:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.