|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 2010/2011
Na dann wünschen wir euch viel Erfolg in der Aufstiegsrunde..
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Termine für die Meisterrunde stehen auch fest, wir müssen am 5.5. nach Wehe und haben am 6.5. dann Heimrecht gegen Veltheim. Wehe ist ohne Punkteverlust durch die Saison und Veltheim auch nur mit zwei Miesen, könnte nicht ganz einfach werden für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Veltheim ist für euch machbar, Wehe ist natürlich ne hohe Hausnummer, das wird schwer.
Bei der Relegation stehen nur wir drin?!?
|
|||
|
|||
|
Das interessante an der Konstelation ist ja, das wir gegen beide Mannschaften im Final Four schon gespielt haben. Gegen Wehe hatten wir gar keine Probleme, gegen Veltheim sehr unglücklich verloren. Gut, ich weiss, der Pokal hat seine eigenen Gesätze. Aber es ist schon mal ein kleiner Fingerzeig. Man weiss ja nicht, wie stark die Staffel Altkreis Lübbecke ist bzw. war. Unsere Staffel war sehr ausgeglichen. Man weiss ja auch nicht, ob ausgeglichen gut, oder ausgeglichen schwach. Nach Wehe zu fahren ist natürlich auch ein Ritt, von uns aus gesehen. Aber naja, da müssen wir wohl irgendwie durch. Ich denke die Jungs werden das auch noch packen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Relegationsgruppen check ich net.
Wir sind alleine in einer Gruppe, Varl und PF sind in einer zweiten. Macht das Sinn?
|
|||
|
|||
|
Haste gelesen, was über der Tabelle steht? "Damit ist Unterlübbe 2 Kandidat für den 1. freien Platz in der 1. KK."
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch Scheisse, da freut man sich auf zwei schöne spannende Spiele und dann sowas.
Warum machen die nicht eine 3er Gruppe???
|
|||
|
|||
|
So richtig kapieren tue ich das auch nicht..
|
|
|
|||
|
|||
|
@ BigDaddy
Ich glaube, das mit der Aufstiegsregelung kann ich dir erklären. Die Tabellenzweiten der 2. KK spielen Reli, also Varl, Hille und PF 6. Da Hille scheinbar nicht will, bleiben die beiden anderen übrig. Der Tabellendritte aus eurer Staffel rückt aber nicht automatisch nach. Alle Tabellendritten der 2. KK spielen ebenfalls vorsorglich eine Reli. Aber von denen habt wohl nur ihr Interesse. In der "Aufstiegsrangliste" zur 1. KK liegt ihr demnach an 6. Stelle: zuerst die drei Staffelsieger, dann PF 6 und Varl (also die Tabellenzweiten), und dann ihr. Wollt ihr denn überhaupt aufsteigen? Ich hörte, dass einige von euch wohl studieren wollen. Und wenn du evtl. in eure Erste aufrückst, na ja ..... Falls ihr wirklich rauf wollt, kann ich dir allerdings eine kleine Hoffnung machen: Wir werden Rehme II zu 99 % aus der 1. KK zurückziehen. Vielleicht können unsere und eure Zweite ja die Plätze tauschen. Aber ich fürchte, das macht der Kreisvorstand nicht mit. KommBaby |
|
|
|||
|
|||
|
So heute abend gehts zum ersten Meisterrundenspiel vom Süden in den Norden des Kreises, nach Wehe. Ich bin gespannt, was uns dort erwartet. Auf jeden Fall erwartet uns eine dreiviertel Stunde Autofahrt. Quer über den Kreis Minden Lübbecke. Naja, mal schauen, wie es wird..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|