Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du Information dich als TT-Spieler an myTischtennis verkaufen?
Ja, auf jeden Fall! $ 6 46,15%
Kommt drauf an, was dabei rumkommt. $$$ 5 38,46%
Niemals. Ich verkaufe mich doch nicht für diesen Firlefanz! 3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 14:37
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Geschäfts-Idee: Verkauf dich selbst!

Das Interesse an myTischtennis.de boomt. Nie zuvor konnte man sooo viel wertvolle Information, sooo viel know-how und Statistik-Gedöns, zudem derart ansprechend präsentiert, akzentuiert und - nicht zu vergessen - lizensiert (von wem eigentlich und für wen? - na, egal!)... für sooo wenig Geld (€ 10,- im Jahr, Preissteigerung jedoch nicht ausgeschlossen) kaufen, damit man als ausgefuxxster Tischtennisspieler (m/w) im Technologie- und Informationszeitalter der Konkurrenz stets um Nasenhaar-Länge voraus ist.
Der Markt für Spieler-Information ist groß... und er MUSS natürlich bedient werden. Was läge also näher, als direkt mit dem Dealer in Kontakt zu treten und sich die Information, die manch unvorsichtige Zeitgenossin auf facebook frei rauszuposaunen geneigt, die aber doch quasi so wertvoll, weil mit Leichtigkeit in aussagekräftige Statistik zu überführen ist, bezahlen zu lassen?

Welche Zusatz-Information über dich als Tischtennis-Spieler wärest du bereit, an myTischtennis zu verkaufen?

Geändert von Lousy Defence (18.04.2011 um 14:44 Uhr)
Alt 18.04.2011, 14:53
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geschäfts-Idee: Verkauf dich selbst!

Für 10€ im Jahr steck ich mir bei jedem Punktspiel einen Pulsmesser ans Ohr.
Das können die von mir aus gleich mit den Gebühren für den Premiumaccount verrechnen.

Da können die dann schön analysieren, wann ich nervös werde ;-)
Alt 18.04.2011, 15:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Für 10€ im Jahr steck ich mir bei jedem Punktspiel einen Pulsmesser ans Ohr.
Das können die von mir aus gleich mit den Gebühren für den Premiumaccount verrechnen.

Da können die dann schön analysieren, wann ich nervös werde ;-)
Schöne Idee. Vielleicht könnte man mit einem entsprechenden Pustgerät noch den Pegel messen. Entsprechende Werte könnte man sicher gewinnbringend an die ein oder andere Brauerei vermarkten.
Alt 20.04.2011, 12:31
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die statistik ist nicht so super.

Nur der Statistik teil ging auch kostenlos aber das ist ein anderes Thema und soll hier nicht weiter breit getreten Werden.

Zum Thema Daten an mytischtennis verkaufen! wenn der Preis stimmt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »