|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12
Esat Alaz wechselt doch nach DJK Kempener LC, oder?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke, habe ich Dreher Vor- und Zuname übersehen.
|
||||
|
||||
|
Rolf Genzmer vom MTv Dinslaken nach Meiderich wieder rausgenommen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.04.2011 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Esat alaz spielt zur neuen saison zu 100% in lc kempen.
Bis spaeter gruss galatasaray
|
||||
|
||||
|
Andi Hochhausens neuer Verein ist Mersch-Pattern bei Jülich. Netter Verein mit eigener Halle. Er wird sich sicher wohlfühlen.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Auch kein Geheimnis : Wenn Jörg Beschoner(Hilfarth LL11) nächste Saison spielt, dann in Wickrath. Als Jörgs Ex-Kapitän Glückwunsch an den Neuen Verein.
Ihr krieg in allen belangen nen Top Mann. Wir nehmen ihn aber sofort zurück wenn ihr nicht lieb zu ihm seid Im Herz bleib Buschi immer einer von uns![]() Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Übersicht über hier gepostete Wechsel, neue blau:
Abel, Marcel (Post SV Kamp-Lintfort I - VL4) => TuS 08 Rheinberg - OL2 (Christinho) Alaz, Esat (JTTV BW Hochneukirch - BL3) => DJK Kempener LC (vorher + Posting "Doctor") Althans, Andreas (SV Schermbeck BL 1) => TTV Falken Rheinkamp (BK 4) (sichere Quelle: Zeckinho) Beschoner, Jörg (Hilfarth LL11) "wenn er spielt => TuS Wickrath ("Harnisch") Bochmann, Gunnar (TuS Wickrath III -BL) => TTC BW Kipshoven (BK/KL): (Posting 27) Brigante, Egidio (TTC Kückhoven – BL3) => TV 1860 Erkelenz (Posting 6) Burghardt, Dominikus (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TV Hösel (2.KK Dus) Cheng, Zhiqiang (TTC BR Schaephuysen - RL) => ASV Wuppertal (Abstieg in OL) (Quelle "ttspieler") Classen, Annika (Anrather TK - OL 2)=> WRW Kleve (RL - "heisser Riese") Eichenberger, Mark (TuS Düsseldorf-Nord - BL4) => DJK TB Ratingen (Aufsteiger zur LL) Esser, Hans-Werner (SC Buschhausen) => ?? (Lizardking) Faehling, Thorsten (TB Groß-Ösinghausen - LL 10) => DJK Quettingen ("Flying Noppe") Feige, Jonas (SGP Oberlohberg BK2) => TV Voerde (nä. Jahr hoffentlich BL2) Freitag, Paul (DJK Germania Lenkerbeck OL 1) => Bayer Uerdingen - RL (Spinmax) Frintrop, Bastian (Post SV Oberhausen) => SC Buschhausen (Lizardking) Fritz, Richard (SC Buschhausen I) => SC Buschhausen II (Lizardking) Geelen, Mike (TuS 08 Rheinberg - OL2) => SG Heisingen - VL (Angreifer) Genzmer, Rolf (MTV Dinslaken - BL1) => Meiderich 06/95 II - BL ("GTJ") Gester, Jens (SC Buschhausen) => ?? (Lizardking) Hoffmann, Thorsten (VfB Kirchhellen - OL 2) => SC Buschhausen I OL (Lizardking) Hochhausen, Andreas (JTTV BW Hochneukirch - BL3) => TTC Mersch-Pattern (BK) ("Doctor"+"Harnisch") Jennessen, Ernst-Willi (JTTV BW Hochneukirch - BL3) => TV Erkelenz (Posting "Doctor") Klein, Pierre (SC Buschhausen - OL 2) => WRW Kleve (xsportsfreundx+Lizardking) Kronauer, Timo (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TuS Düsseldorf-Nord (BL 4) (Quelle: von Timo direkt) Lautenschläger, Patrick (DJK Wattenscheid - RL) => SG Heisingen - VL (Angreifer) Lorenz, Jürgen (Anrather TK - BK 4)=> TTC Schiefbahn (Aufstieg in BK- "heisser Riese") Mayer, Stephan (TTC BW Breyell) Karriereende Raue, Bernd (TSV Krefeld-Bockum) Kariereende ("Meschedaner") Surzyn, Bartosch (VfB Kirchhellen - OL 2) => SC Buschhausen I - OL (Lizardking) Stegers, Björn (SC Bayer 05 Uerdingen - BZK 4) => TSV Krefeld- Bockum (LL) Spanje van, Jaap (TSV Krefeld-Bockum) => ??? ("Christinho") Tjoa, Jimmy (Anrather TK - KL A Krefeld) => TTC Schiefbahn (Aufstieg in BK- "heisser Riese") Treichel, Timo (TT-Team Bochum VL 2) => Borussia Düsseldorf (Quelle "DirkTitan") Waltemode, Christoph (TuS Neviges RL=>2.BL) => TTF Bönen (RL) (Quelle Homepage TTF Bönen) Waschipki, Frank (TTC Schaephysen LL) => SV Millingen (BK Gr. 1) Waterkamp, Hendrik (DJK SV Holzbüttgen - RL) => TTV Metelen (Westfälische Nachrichten) Weinstein, Pavel (SC Bayer Uerdingen - RL) => SC Buschhausen I - OL (Lizardking) Und wer neue Wechsel hat: Bitte kopieren und erweitern. Dann bleibt es übersichtlich.
|
|