|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche China Beläge!
Hallo!
Da ich zur nächsten Saison zu meinem Heimatverein wechsele, der in einer Unterklassigen Liga spielt, möchte ich nicht mehr soviel Geld fr Beläge ausgeben. Zuzeit spiele ich einen Butterfly Tenergy 05 und einen Andro Hexer Duro beide in 2,1mm auf einem Viscaria Light. Ich suche nun einen kostengünstigen Chinabelag der vielleicht etwas kontrollierter ist als der Tenergy 05, da ich auch nicht mehr sooft trainieren werde. Geschwindigkeit/Effet sollte auf hohem Niveau liegen. Meine Preisvorstellung ist so ca. 15€ pro Belag, höchtens 20. Gruß, Phaenis |
|
|||
|
|||
AW: Suche China Beläge!
würde dir die milky way beläge moon und sun empfehlen, die gibts außerdem jeweils in 3 unterschiedlichen härten und kosten um die 15 euro.
|
|||
|
|||
danke für die schnelle antwort! Die Beläge hören sich interessant an, ich werde sie nach dem Osterwochenende mal testen.
Weiß jemand was über die Haltbarkeit? |
|
|||
|
|||
pass ja auf bei diesen belägen, laut einem anderen thread könnten die beläge beim abziehen (beim ausprobieren mehrerer beläge o.a. gründe) einfach so reißen.
zzt. spiele ich ein friendship 729, blauer schwamm, 2.0, auf der vorhand. würde ich dir aber nicht empfehlen. klebrig ist der belag schon, aber man muss trotzdem stark ziehen um einen ordentlichen topspin alla wang liqin zu erzeugen. ansonsten "schlägst" du den ball nur. zur kontrolle: naja, man muss die härte mögen/kennen. schupfen: wenn der ball mit einem unterschnitt kommt, dann solltest du mit dem 729 den ball "hoch" schupfen - ein normales hinhalten funktioniert einfach nicht. block: eigentlich recht gut und kontrolliert. das ist das einzige was mir an dem belag gefällt =D RH als auch VH. kosten: max. 8 euro (und mehr nicht) hoffe, dass ich dir damit helfen konnte |
|
|||
|
|||
dankeschön, dass wäre auf jeden fall eine günstige alternative.
Werde ich auch demnächst testen. Friendship habe ich als Schüler mal gespielt |
Lesezeichen |
|
|