|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM untere Spielklassen 2009
Herren A:
1. Thomas Schumann (SG Aufbau Schwerz 1966) 2. Edward Rogowski (TSV Tangermünde von 1990) 3. Steffen Rathke (SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf) Herren B: 1. Timon Christ (SV Concordia Rogätz) 2. Steve Bocher (VSG Kugelberg Weißenfels) 3. Dustin Schumann (VfB Ottersleben) Damen: 1. Christina Wirth (HSV Wernigerode) |
|
|||
|
|||
Hm, ich war dort. Alles krieg ich aber nicht mehr zusammen:
Herren A: 1. Thomas Schumann 2. Edward Rogowski 3. Steffen Rathke Rathke - Rogowski 3:2, ich - Rathke 3:0, gegen Rogowski war dann beim Stand von 2:0 für mich alles entschieden - lange nicht mehr so einen Einbruch erlebt und noch verloren Herren B: 1. Timon Christ 2. Steve Bocher 3. Dustin Schumann 4. Steffen Vamberg ... Timon währt gleich im ersten Spiel mehrere Matchbälle gegen Steve ab und gewinnt 3:2, gegen Dustin das gleiche Ergebnis und somit verdienter Sieger Herren C: Die drei kannte ich nicht. Jedenfalls hat ein recht junger Spieler gewonnen, gar nicht übel was er gemacht hat. Ich glaube, der kam auch aus der Ecke da oben. Damen: 1. Christina Wirth 2. Anna Maria Wilke 3. Petra Möller ... Christina gewinnt das erste Spiel 3:2 gegen Wilke. Damit war eigentlich alles schon gelaufen. |
|
|||
|
|||
mal ne frage...wie konnte man sich dafür dieses jahr qualifizieren?
irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen...
|
|||
|
|||
Termine für Kreis-, Bezirk- und Landesfinale stehen im Rahmenterminplan.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.