|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Tach zusammen...
Da ja unsere Kumpel vom HFC nicht im Pokal der C-Klasse spielen wollten, mussten wir in die Bresche springen und unseren Kreis in der Endrunde vertreten ![]() Nach unserem gestrigen Erfolg können wir uns also den 30.4. bzw. 1.5. in der Halle um die Ohren hauen... Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch! Und dann dürft ihr bei der Relegation noch mal ein Wochenende opfern.
Der Schülting von euren Gegnern hat wohl kein Problem mit deinem Spiel, oder wann hast du das letzte Mal 12 Punkte im gesamten Spiel geholt? ![]() Ich drück euch die Daumen für die nächste Runde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber: Ich hatte mit einer neuen Noppe und einem anderen griffigen Belag experimentiert...im Training lief das wie Gift...aber im Spiel???!! ![]() Die nächsten beiden Einzel hab ich dann wieder mit der alten Kelle bestritten...hat auch gedauert, bis das wieder ging, aber hat ja gelangt ![]() Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Der FC bleibt der Liga nach einem 9:0 und 9:2 auch nächstes Jahr erhalten!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn also keine Mannschaft in die 1. Bk zurück zieht und Bokel II das Aufstiegsrecht in Anspruch nimmt spielen wir nächstes Jahr in der 1. Bk (vorrausgesetzt wir setzen den Haken richtig )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße aus Boklel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch von Ofener Seite einen Glückwunsch nach Rastede. Schön, dass Ihr der Klasse erhalten bleibt. @Jawoll: Schön, das Bokel 2 die Reli gewonnen hat. Nächste Saison mit 2 Teams in einer Liga, das wird interessant. @Marcel: Dann habt Ihr gute Chancen, doch 1.BK zu spielen. Denke, die Häkchen werden richtig gesetzt werden. ![]() Schöne Grüße an Eure Muttis
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann gibts ja nächste Saison wieder die Duelle VfL - Cleverns. Wir freuen uns!
Die Relegation gegen Ocholt haben wir "vorsichtshalber" mal gewonnen, obwohl eigentlich klar war, dass auch der Verlierer nächstes Jahr 1. BK spielt. 9 : 1 hört sich klar an, waren aber ein paar knappe Dinger dabei. Es grüßt der "Oldtimer" von Cleverns
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum? Ich gehe davon aus, dass WST in der I.Brezklasse bleiben wird? Warum ihr? Bitte um Aufklärung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.