|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
baumann
war verhindert
|
|
|
|||
|
|||
|
98 - Mörlenbach
Hi zusammen,
beim knappen 9:7 Sieg der 98'er hat der Mörlenbacher Spieler Thoma (Nr.4) alle Spiele kamplos abgegeben. Im Doppel wurde ein siebter Mann eingesetzt. Das sieht so aus als wäre Thoma verletzt und die Leute von Hinten sollen nicht aufrücken.... Weiß jemand mehr ? 98 ohne Deckert (2) und Jakirlic (3). Wollen die nicht ? Können die nicht ? Gruss Netz-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Darmstadt 98 wird vermutlich gegen Anspach komplett antreten und alles geben. Die sind gegen uns immer besonders motiviert !
Ich freu mich wieder auf mein Duell mit Olaf Heine. Im Normalfall gibt es ja immer ein ganz enges Match ! Noch 13 Tage, dann ist es soweit.
|
|||
|
|||
|
Re: baumann
Zitat:
kann es sein, dass Kriftel den Martin Baumann rausgelassen hat, damit Martin Schmithals gegen den Abwehrspieler Krug spielen kann. Das hätte ja auch geklappt. Aber die Heppenheimer sind, wenn sie so komplett sind eine sehr gute Mannschaft. Und Adrian Sangeorgean scheint wieder richtig Lust zu haben. Gruss Dein altbekannter Werner S. |
|
|
|||
|
|||
|
Darmstadt 98
Zitat:
ich teile Dir schon mal die Mannschaftsaufstellung von Darmstadt gegen Euch mit: 1. Heine 2. Deckert 3. Jakirlic 4. Jungfleisch 5. Bertaloth 6. Weyrich Gruss und viel Spass in 13 Tagen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Aufschlaggot (2)
Das ist ja wie Weihnachten und warten auf´s Christkind. Übrigens, in 8 Minuten sind es nur noch 12 Tage. Mensch ist das spannend. Schwalbach tritt erstmals am Wochenende in Aktion. Theoretisch sind vier Punkte drin. Toi Toi Toi !!!!
|
|||
|
|||
|
Re: Re: baumann
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwalbach
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch gespannt, wie wir in Schwalbach spielen werden!:confused:
Es wird ein enges Spiel. Unsere Vorteile liegen auf den Positionen 1-3, Schwalbach sollte Vorteile von 4-6 haben. Es wird sicherlich ein ganz enges Ding werden, ich tippe aber auf ein 9:6 Erfolg für uns!
|
||||
|
||||
|
Re: kriftel - heppenheim 4:9
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.