|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
Zitat:
das ist wohl doch eine nummer zu gross... einzig milchert hat die berechtigung dazu, deshalb ist er ja auch gekommen. vielleicht ist es bei ihm noch 1 jahr zu frueh, aber er hat definitv das potential dazu die anderen stehen da wo sie hingehoeren, aber wie gesagt im moment sind das ein bisschen zu viele... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
schon klar aber das glauben die beiden selbst doch nicht...
wenn mal not am mann ist ja aber so oft sie wollen... der erste ersatzmann sollte milchert kommende saison sein... es gibt einfach immer noch leute die einfach liegengeil sind komischerweisen ziehen diese leute ueber kurz oder lang meist den kuerzeren |
|
|
|||
|
|||
|
Steiner und Eichenseer von Hemau nach Regenstauf oder sind zwei andere Spieler gemeint? Was ist denn dann mit Hemau?
|
|
|
|||
|
|||
|
Josef Bucher (FC Miltach) zum SV Neukirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab eher gehört, dass Eichenseer zu Burgweinting wechselt.
|
|
|
||||
|
||||
|
die haben doch hammerl geholt
die sind doch dann auch schon voll waere das gleich wie in regenstauf, eigentlich braucht ihn keiner dieser beiden teams vielleicht sollte er sich einen verein suchen in dem er nicht jedes jahr nach hinten gereicht wird.... |
|
|
|||
|
|||
|
So unlogisch finde ich das Ganze nicht! Ich glaube, Horst relativ gut zu kennen, nachdem wir ein paar Jahre Mannschafts- bzw. Vereinskollegen waren. Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Aufgrund der momentanen fehlenden finanziellen Mittel gibt es zwei Möglichkeiten - entweder spielt Tegernheim I in der kommenden Saison in der Bayernliga vorne mit oder in der Oberliga gegen den Abstieg (Chance 50:50). Was ist der Vorteil der Bayernliga? Zwei Derbys (Regenstauf, Sportbund - außer sie gehen sogar in die Landesliga zurück) mit großer Zuschauerresonanz und den entsprechenden Einnahmen. Sollten die Chancen bzgl. Aufstieg (aus der Bayernliga in die Oberliga) bzw. Abstieg (aus Oberliga in die Bayernliga) wirklich bei 50:50 liegen und Horst Hoffnung bzgl. "höherer" Sponsorengelder und weniger Stress aufgrund der neu gegründeten Firma in der übernächsten Saison haben, so wäre der Rückzug in die Bayernliga in der nächsten Saison der logische Schritt. Horst ist Kaufmann und denkt sehr rational!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll uns das ganze sagen?
Geld in Hamelligen ist fehl am Platz. Und die Hamelligen gehen in meinen Augen bis min. Oberliga. Gruß Durchräumer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Argumentation ist für mich ebenfalls völliger Quatsch! Muss meinem Vorredner Recht geben. Einnahmen in dieser Klasse sich aufgrund von 2 Derbys zu erhoffen ist wirklich weit weg von der Realität. In Tischtennis zu investieren, ist nicht nur in der Bayernliga und Oberliga, sondern auch in den höheren Ligen ein absolutes Verlustgeschäft. Möchte hier nur die Meistertitel der 1. Mannschaft von Tegernheim erwähnen. Nie wurde ein Aufstieg wahrgenommen. Klar ist, dass für die 1.Bundesliga ein vielfaches an Ausgaben notwendig sind, aber wieso geht man nicht hoch. Stattdessen wurde Jahr für Jahr in die 2. Liga investiert, um dann sein Aufstiegsrecht nicht wahrzunehmen. Was kann man hier als rationales Denken bezeichnen?! Für mich ist ein Rückzug in die Bayernliga einfach sinnlos. Bin auch überzeugt, dass die Spieler in Tegernheim lieber Oberliga spiele würden, ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|