|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
klar dass man es seitens des dttb so interpretiert damit man im schlimmsten fall noch einigermaßen fein raus ist dann können sie im vorfeld nicht sagen das sind gurken das ist doch immer so und ist wie das pfeiffen im walde.ausreden gelten diesmal aber nicht alle sind topfit selbst timo hat diesmal keine rückenprobleme oder so und nie standen unsere jungs besser in der weltrangliste da.
ich bleibe dabei da gibts auch für eine 1.runde andere kaliber und hier darf kein ausrutscher passieren denke auch nicht dass dies passieren wird.boll wird kenji matsudaira auch überhaupt gar keine chance lassen der liegt ihm. Geändert von Turboblock (09.05.2011 um 22:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die liegen ihm nicht, und er kennt deren Spielweise nicht. Wird schwer.... Letzte 32 wäre ein realistisches Ziel. |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut euch mal den letzten Ballwechsel 2.Runde Männerdoppel Fegerl/Feng vs. Duranspahic/Milicevic an. Bitteres Ende, war der Ball drauf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Darth Vader (09.05.2011 um 22:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel mal schonmal nostradamous.potentielle gegner unserer jungs so sie es denn schaffen sollte für die 2.runde.das wären dann natürlich alles gute gegner und schwere spiele aber in runde 1 darf es kein vertun geben bis auf filus...meine antizipationen so es denn so weit kommen sollte...
fejer konnerth-crisan 10%-90% tipp crisan seo hyu deok-steger 50%-50% tipp seo hyu deok cho eon roe-süss 40%-60% tipp süss baum-primorac 60%-40% tipp baum wang liqin-filus 100%-0% tipp wang liqin ovtcharov-freitas 50%-50% tipp freitas yang zi-boll 5%-95% tipp boll Geändert von Turboblock (09.05.2011 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du willst uns doch nicht ernsthaft weismachen, dass der Weltranglistenzweite, dem noch eine Einzelmedaille bei einer Weltmeisterschaft fehlt, sich "Letzte 32" als Ziel setzen sollte? Das ist ungefähr genauso schwachsinnig wie zu verallgemeinern, dass Boll die Spielweise von Asiaten nicht liegt. Die Spielweise der Chinesen und der Japaner könnten nicht unterschiedlicher sein. Des Weiteren kennt Boll seine voraussichtlich ersten beiden Gegner aus der Bundesliga -.- |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass es für Süss kaum schlimmer hätte kommen können. Zum einen ist Süss nicht gerade als Abwehrkiller bekannt, zum anderen ist Jang Song Man wirklich kein schlechter.
Zolli hat ebenfalls einen unbequemen Gegner erwischt. Keine Frage, da muss er dennoch gewinnen, aber ganz so locker denke ich wird es nicht. Korbel der Fuchs geht gegen Filus in meinen Augen als Favorit ins Match, mal schauen ob Filus mit einer guten Leistung etwas reißen kann. Stegers Gegner kenne ich nicht, aber vermutlich ist der Nordkoreaner deutlich besser als seine Weltranglistenplatzierung aussagt. Baum sollte, wenn er die zuletzt ansteigende Form bestätigen kann, gewinnen. Ovtcharov hat mit Ronneberg wohl den einfachsten Gegner der Deutschen Herren erwischt. Da kann und wird er sich keine Blöße geben. Bolls Los ist sicherlich für eine erste Runde undankbar. Aber mit Timos Klasse kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Matsudaira, selbst wenn es die erste Runde ist, ein Stolperstein wird. Ein Selbstläufer ist das aber sicherlich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie bei Günter Jauch. Und wenn man keinen Joker mehr hat, muss man aufhören. "Rücken-verletzt" sein oder sowas.... Asiaten sehen alle gleich aus. Wie sie spielen, ist unerheblich. Das "Trauma im Hinterkopf" ist entscheidend! Bundesliga zählt nicht. Internationale Begegnungen haben ihre eigenen Gesetze. Wie im Pokal. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Erste kommentiere ich erst gar nicht, ist mir zu doof und wir würden ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Zu letzterem: Du hast gerade das Argument angeführt, dass Boll die Spielweisen seiner Gegner nicht kennt. Dass internationale Turniere eigene Gesetze haben, hat damit gar nichts zu tun. Fakt ist: Boll kennt seine Gegner aus der Bundesliga, also kennt er auch ihre Spielweisen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich sehr, sehr interessante Begegnungen schon in der 1. Hauptrunde!
Sind bestimmt Spiele dabei, die man so jetzt nicht tippen würde! Beispielsweise: Skachkov - Vostes Apolonia - Bentsen Gao - Monteiro He Zhi When - Kosowski Henzell - Mattenet Crisan - Tosic Nekh. - Tokic Saive - Rumgay Robinot - Oh Filimon - Ma Lin Karakasevic - Joo Samsonov - Drinkhall Shibaev - Wang Zeng Yi Fegerl - Freitas Prokopcov - Jakab Matsudaira - Svensson .................................... Morgen werden wir live an den ITTV Tischen im Herren Einzel sehen: Gao - Monteiro, 13:15 Saive - Rumgay, 14:00 Filimon - Ma Lin, 14:00 Karakasevic - Joo, 14:45 Filus - Korbel, 14:45 Samsonov - Drinkhall, 15:30 Matsudaira - Boll, 15:30 Tolle Partien dabei, die z.T. sicherlich auch recht spannend verlaufen können. Danke ITTF, gute (Los)auswahl ![]() Im Doppel der Herren gibt es: Ma / Xu - Jakab / Kosiba, 16:30 Cheung / Li - Doan / Tran, 17:15 Didukh / Zhmudenko - Kuzmin / Rubtsov, 17:15 Karlsson / Svensson - Fegerl / Feng, 17:15 Chen / Ma - Gionis / Papag., 18:00 Ovtcharov / Süss - Carneros / Machado, 18:00 Gacina / Kolarek - Apolonia / Monteiro, 18:45 Hoyama / Masusmoto - Lebesson / Mattenet, 18:45 Ich denke da kann man sich auch nicht beschweren! Alle Angaben ohne Gewähr
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|