|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
"In der LL BS fällt mir nur ein Spieler ein der Moneten verdient..."
In Lutten sogar für 2 BK .... Geld ist doch egal : Hauptsache das Ergebnis stimmt ! und der Mäzan wird glücklich gemacht ....ob er nun auf einem Trecker sitzt, oder eine Firma betreibt .. egal und wenn die Kohle alle ist , dann wird anstatt Regionalliga / Oberliga / VBL oder LL halt einfach wieder in der Kreisliga gespielt ... geht auch - siehe Steinhagen, Eintracht Leer (ach, die gibts ja nicht mehr) , Garrel, Petersdorf, etc ... welcome back in a few years ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie dir schon per PN mitgeteilt, werde ich das Thema nicht weiter vertiefen. Mich hatte André Kamischke angerufen und er wollte nicht, dass man seinen Namen öffentlich mit Geldbeträgen und dem VfL Westercelle in Verbindung bringt.
Ich hoffe, dass das jetzt für dich ok ist, Kami Viel Glück in Stadtoldendorf und ich hoffe, dass meine beiden Celler Ex-Doppelpartner Skulski / Kamischke das Doppel 1 in Stadtoldendorf bilden
|
|
|
|||
|
|||
|
Darüber wie man U-Bahn-Killer heranzieht, oder ?
Ja ja ... ich weiß, ist gestellt, ich befürchte allerdings solche Zwerge gibts tatsächlich ... wahrscheinlich gibt es sogar solche Nannys.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil der "Unterbau" fehlte. Man könnte die Reihe fortsetzen, und stieße auf eine Gemeinsamkeit (Ausnahmen bstätigen nur die Regel): Das sind alles "one-man-shows" (gewesen). Wenn das nicht auf ner vernünftigen tragfähigen Basis steht, kannste die Uhr nach stellen, dass es kracht, früher oder später. Vielfach lässt man jegliche "Kontinuität" außen vor und setzt - alle Vorsichtsprinzipien außer Acht lassend - auf ne "Immer-Weiter-Strategie". Dafür muss man irgendwann nen mehr oder minder hohen Preis zahlen. (Manchmal zahlen diesen Preis allerdings auch Andere....) Der "gleitende Übergang" gelingt seltenst bis nie, allen anders lautenden Beteuerungen zum Trotz; Parallelen begegnen mir täglich im beruflichen Umfeld, die "Nachfolge-Regelung". Außerdem darf keine "Entfremdung" der 1.Mannschaft vom Rest des Vereins und vom Umfeld stattfinden. Klar ist das ein Dilemma, denn je höher man kommt, desto schwieriger wird's, diese "Nebenbedingung" einzuhalten. Diffiziles und vielschichtiges Thema. Allerdings: Die Zeiten, die man mal gehabt hat - für welchen Preis auch immer -, die nimmt Einem Niemand mehr. Die o.g. Vereine sind die allerbesten Beispiele! Da wurden ganze Dörfer, Regionen , Landstriche mobilisiert, zum TT zu gehen! Absolute highlights gab's da. DAFÜR macht man's schließlich...(auch wenn der "Macher" es in letzter Konsequenz immer für sich selber macht, aber wer die Musik bezahlt...Ihr wisst ja )Allerdings ist sowas auch nicht planbar, und es wird immer schwieriger; vielleicht auch ein gesellschaftliches Problem.... Fazit: Der Trend geht zum Hobbysport! ![]() just my two cents |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Pro KM 50 Cent ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Scholle schon rausgefunden hat, Mannschaft steht:
Frithiof, Finkendey, Brinkop, Bruns, Kunz, Weber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Same procedure as last year.
2,5 Punkte mannschaftsübergreifend nach Erstellung der Reihenfolge... s. RL/OL-Ordnung 6.3 und 6.5 Geändert von Benjamin B. (10.05.2011 um 13:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

und der Mäzan wird glücklich gemacht ....ob er nun auf einem Trecker sitzt, oder eine Firma betreibt .. egal 

Viel Glück in Stadtoldendorf und ich hoffe, dass meine beiden Celler Ex-Doppelpartner Skulski / Kamischke das Doppel 1 in Stadtoldendorf bilden