|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Glückwunsch auch vom Gerade-nicht-mehr-Schalksmühler, Bio!
Ciao André |
|
|
|||
|
|||
|
Hi André,
wie ist denn das zu verstehen? Du nicht mehr in Schalksmühle, kann ich mir gar nicht vorstellen. Gruß Wolfgang PS: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Plettenberg!! ![]() ![]() Gut, dassihr es jetzt noch geschafft habt, nächste Saison wärs wohl aussichtslos gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Schwelende Konflikte können sich immer mal wieder entzünden, auch an im Grunde banalen Dingen. Als ich dieses Mal daraufhin meine Situation beim STV überdacht habe, war jedoch im Gegensatz zu sonst mein guter Wille aufgebraucht. Daher habe ich die Konsequenzen gezogen und trotz des verstrichenen Wechseltermins gekündigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Moegen Zusammen,
Prof, ich bin immer wieder begeistert, wie gut du informiert bist ![]() In Vorbereitung auf die BK müssen wir uns mal wieder zum Training treffen ![]() Aber ich kann dir als Antwort geben, dass wir ohne Verstärkung aus der ersten in die Hinrunde starten werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Siegen und Hagen haben verzichtet. Eigentlich müssten dadurch doch jetzt 3 freie Plätze vorhanden sein oder hab ich einen Denkfehler? Da ich keine der Mannschaften kenne, wen favorisiert ihr? Wird auf jedenfall ein interessantes WE und ich freu mich drauf ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn Mannschaften auf die Relegation verzichten, wird doch kein Platz mehr frei.
Das einzige was Plätze bringt wenn Mannschaften komplett aus der BL oder BK zurückziehen.
|
||||
|
||||
|
Oder wenn es Mannschaften schaffen in der LL zu bleiben (zb die neunten und 10. aus dem Bezirk AR)
|
||||
|
||||
|
Was mache ich falsch?
72 Plätze -9 Aufsteiger in die BL (6 direkt/3 aus Reli) -14 Absteiger aus der BK (inkl. Hagen/Siegen und freie Plätze durch Mannschaftsabmeldungen) +7 Absteiger aus der BL (direkt) +14 Aufsteiger aus den KL +1 Jugend VL _____ 69 Plätze Also wenn ich nicht irgendetwas vergessen oder nicht verstanden habe müssten noch 3 Plätze frei sein, kann aber auch falsch liegen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.