Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2011, 20:12
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse

typisch Lehrer
Alt 14.05.2011, 20:17
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Anderen sind auch nicht besser.
Alt 14.05.2011, 20:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ja nicht jeder ein Prof.sein
Alt 14.05.2011, 20:34
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das zweite Spiel ist dann mit 9:1 für Lüdenscheid III ausgegangen. Lüdenscheid damit locker in der "Aufstiegsgruppe". Das Spiel morgen in Lüdenscheid wird nicht mehr ausgetragen ...

Nur den Fordfahrer habe ich in der Halle vergebens gesucht und musste mein Bier ganz alleine trinken
Alt 14.05.2011, 21:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das holen wir dann beim nächsten Training in Valbert nach
Alt 14.05.2011, 21:07
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Angesichts der hohen Siege von Lüdenscheid 3 vermute ich, dass die Gegner nicht allzu stark waren.
Der TTC Altenhundem hat in Gruppe L den 2. Platz belegt. Das erste Spiel gegen RW Westönnen haben wir nach einer deprimierenden Leistung 9:2 verloren. Die drei Doppel waren noch umkämpft, aber danach war alles verloren. Die zwei Punkte wurden im hinteren Paarkreuz erzielt. Vielleicht spielte es eine Rolle, dass uns ein 10 km langer Stau zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid bewog, Landstraße zu fahren, wir dann von der Autobahnabfahrt Meinerzhagen bis zum Ortseingang ca. 20 Minuten brauchten, schließlich trotz sehr früher Abfahrt in Altenhundem erst kurz vor Spielbeginn in Hattingen eintrafen und unsere Nerven (Stephan, Klaus und ich fuhren) eventuell zu sehr strapaziert waren. Angesichts der Bilanzen bzw. der Ranglistenpunkte unseres Gegners (im vorderen Paarkreuz standen wir ungefähr gleich, hatten aber keine Chance) hatte ich zuvor mit einem ausgeglichenen Spiel gerechnet. Das zweite Spiel gegen Winz-Baak haben wir 9:1 gewonnen (Niederlage im Doppel von Ludwig/Tigges).
Wenn sich in den nächsten 14 Tagen nichts tut (Zurückziehungen), werden wir wahrscheinlich zur 2. Runde nicht mehr antreten.
PS. Ich hatte mein Handy mit, es aber natürlich nicht eingeschaltet, da ich es nur im Notfall benutze.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (14.05.2011 um 22:14 Uhr)
Alt 14.05.2011, 21:33
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fordfahrer

Ich bin am Dienstag in Valbert beim Training

@Hdd

Lüdenscheid hat eine sehr gute und vor allem sehr ausgeglichene Mannschaft. Hatten diese Saison natürlich ein wenig Pech mit ihrer Kreisligagruppe
Insofern fände ich den (wenn es denn so geschieht) Aufstieg verdient
Alt 14.05.2011, 22:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Lüdenscheid hat eine sehr gute und vor allem sehr ausgeglichene Mannschaft. Hatten diese Saison natürlich ein wenig Pech mit ihrer Kreisligagruppe
Insofern fände ich den (wenn es denn so geschieht) Aufstieg verdient
Die Chancen sind ja nun für Lüdenscheid 3 recht gut. Falls in den nächsten 14Tagen eine Mannschaft aus der BL oder der BK zurückgezogen würde, wäre der Aufstieg perfekt.
PS. Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen über eventuelle Rückzüge auf Bezirksebene?
Gruss Hdd
Alt 15.05.2011, 09:43
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Angesichts der hohen Siege von Lüdenscheid 3 vermute ich, dass die Gegner nicht allzu stark waren.
Gruss Hdd
Angesichts der deutlichen Dominanz von Westönnen vermute ich, dass deren
Gruppengegner nicht allzu stark waren.....

Alle Teams in der Gruppe K waren sehr froh, in dieser leichten Gruppe spielen zu dürfen und nicht gegen solch starke Gegner wie Altenhundem spielen zu müssen.
Alt 15.05.2011, 09:55
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Angesichts der deutlichen Dominanz von Westönnen vermute ich, dass deren Gruppengegner nicht allzu stark waren.....
Das ist eine durchaus berechtigte Folgerung; wenn ein BK-Zehnter haushoch gewinnt, können die Gegner nicht allzu stark gewesen sein. Genauso sehe ich das aber auch bei den hohen Siegen von Lüdenscheid 3. Ihr könnt mich leicht in 14 Tagen eines Besseren belehren, wenn Ihr gegen Westönnen antreten müsst. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg dabei.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »