|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste Hochtaunus
Ahoj,
Auch wenn die TT-Saison fast vorbei ist und die Biergartensaison mit großen Schritten auf uns zueilt, möchte ich dieses Jahr an der Kreisrangliste im HTK teilnehmen. Leider steht bisher auf der Homepage nur der Tag (14.05.) und der Ort (HG), allerdings fehlen bisher die Uhrzeiten etc. Hat jemand hierzu mehr Informationen? Ist etwa schon eine Ausschreibung rausgegangen? Mfg
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Hochtaunus
Die Ausschreibung ist auf der Homepage des Kreises www.tthochtaunus.de unter Erwachsene zu finden. Schau nochmal nach.
Zur Teilnahme kannst du mich aber, glaube ich, trotzdem nicht begeistern... |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
Danke - die Ausschreibung muss aktuell eingefügt worden sein :-) Nur die Freistellungen verstehe ich nicht so richtig. Warum sind hier Spieler freigestellt, die bei der letzten Kreisvorrangliste als Vorletzter bzw. Letzter Ihrer Gruppe ausgeschieden sind? Mfg Cashu
|
|||
|
|||
Geht die Kreisrangliste eigentlich auch in den Q-TTR für die neue Saison ein ?
|
|
||||
|
||||
Komme zwar aus dem Nachbarkreis, kann deine Frage aber relativ simpel beantworten, obwohl ich nicht genau gesehen habe, ob die Kreisranglistenspiele bei euch generell in TTR erfasst werden (bei uns, MTK, kommen die Spiele mit rein). Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Ergebnisse TTR-relevant sind, aber trotzdem gilt folgendes:
Da die Rangliste bei euch erst am 14.05. erfolgt, und in die Berechnung des Q-TTR-Wertes vom 15.05. alle Ergebnisse bis einschließlich 10.05. mit reinfließen und danach eingefroren werden (nachträgliche Ergebniserfassungen haben keine Veränderung des gültigen Q-TTR-Wertes zur Folge, nur die aktuellen TTR-Werte selbst verändern sich natürlich), sind die Ergebnisse nicht mehr relevant für die Hinrundenaufstellung.
|
|||
|
|||
Soweit ich es verstanden habe , werden Ranglisten etc. erst ab 1.7.11 relevant für den TTR. Kann mich allerdings genauso gut irren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gewonnen hat die Endrangliste gestern übrigens Alen Brkic von der SGK Bad Homburg.
1. Alen Brkic (SGK Bad Homburg) [dank des besseren Satzverhältnisses] 2. Markus Weichwald (TTV Burgholzhausen-Köppern) 3. Jan Metzler (SGK Bad Homburg) 4. Norman Klühs (TV Obernhain) ... Hans-Jörg Moczygemba musste vrletzungsbedingt aufgeben. Überraschend: kein einziger Anspacher war dabei
|