|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
oho... ich denke wir müssen gegen jede Mannschaft aufpassen. Mir fallen neben Seligenstadt noch mindestens 3-4 Mannschaften ein, bei denen ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden wäre, darunter Münster und Bonames.
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
TG Unterliederbach - TG Obertshausen
Eine ganz enge Kiste!!!
Hallo zusammen, gestern hatten wir unser zweites Spiel dieser Runde. Obertshausen musste auf das erste Paarkreuz verzichen.
Endergebnis: 9:6 Mit dieser Mannschaft wird Obertshausen - denke ich - einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen! Vor allem Wang Sheng dürfte hinten eine Bank sein!! Grüße Benjamin
Geändert von Benjamin (14.09.2003 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Langen 2 - TuS Hausen 2 9:5
Leider weiß ich von Langen nur die Namen der ersten drei. Die anderen waren glaub ich Ersatzspieler.
Doppel: 2:1 für Langen Jaffari - Fröhlich 3:1 Cerjek - Domeier 3:2 (nach 2:0 Satzführung für Domeier) Pham - Pechmann 3:1 Büchner gewinnt Hinten 2:0 für Langen (beide mit 2 Punkten Unterschied im fünften satz, wobei unser Ersatzmann Kretzmann eine 9:4 Führung im Entscheidungssatz noch verspielte) Cerjek - Fröhlich 2:3 Jaffari - Domeier 3:0 Pham - Büchner 1:3 Pechmann gewinnt 3:1 Müller verliert 0:3 Fazit: Ohne hinteres Paarkreuz kann man nicht gewinnen (wobei Ersatzspieler Kretzmann seine Sache sehr gut gemacht hat und sowohl im Einzel als auch im Doppel nur denkbar knapp unterlegen war). Alle knappen Spiele gingen an die Gastgeber; sie waren aber an diesem Tag diesen Tick besser und so geht das Ergebnis in Ordnung. Diese Woche werden wir gegen Seligenstadt eine richtige Klatsche bekommen, weil wir wahrscheinlich mit 4 !!! Mann Ersatz antreten werden (Da muss ich also vorne spielen; na ja, wo ich bis jetzt so erfolgreich war, dürfte das kein Auftrag sein.
|
||||
|
||||
|
Spielt langen in dieser Aufstellung Deiner Meinung nach oben mit?
Ich vermisse Werkmann? Ist Phamh der Spieler der auf den Offenbacher Stadtmeisterschaften "aufgefallen" ist? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob sie oben mitspielen, kann ich schwer sagen. Dei beiden vorne sind schon sehr gut, vor allem Jaffari. Wenn Werkmann noch mit dabei ist, ist er sicher auch eine Bank für die Mitte. Danach weiß ich nicht, wer normal spielt. Am Samstag war bei uns in diesem Spiel viel Pech, aber auch einiges Unvermögen dabei. Vor allem ich spiele zur Zeit einen richtigen ; hab nach 2 Spielen schon soviel verloren, wie letztes Jahr nach der kompletten Vorrunde. Wenn wir dann noch mit Ersatz antreten müssen, und Hinten gar nichts kommt, kann man auch kein Spiel gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wenn ich ihn habe spielen sehen!Stationen (wenn ich mich nicht irre): Langen --> DJK Ob-Roden --> Langen --> Arheiligen --> Langen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, es war etwas merkwürdig. Da lief ein junger Mann rum, der für die dritte Kreisklasse eingestuft war, aber mindestens Bezirksligastärke hatte.
Später stellte sich dann heraus, dass er dem Schiedsrichter (Armutszeugnis für diesen) überzeugen konnte, dass er sooo lange nicht mehr gespielt habe.... usw. Naja, dann hat er sich auch noch in einem Spiel gegen einen Zweitligaspieler etwas gehen lassen... insgesamt nicht sooo schön... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Dornbusch2 - Obertshausen2 9:0 ?
Dornbusch2 soll am Montag 9:0 gegen Obertshausen2 gewonnen haben.
Das klingt ziemlich unrealistisch.... und in TT-Ergebnisse steht auch nichts.... Weiss jemand Genaueres ? (klugscheisser vielleicht ?) |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe das auch gehört.
die zweite mannschaft von 1860 hat dort zur gleichen zeit gespielt... es scheint also zu stimmen... aber warum? ich informiere mich nochmals... grüße benjamin
|
||||
|
||||
|
...
9:0 stimmt.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

; hab nach 2 Spielen schon soviel verloren, wie letztes Jahr nach der kompletten Vorrunde. Wenn wir dann noch mit Ersatz antreten müssen, und Hinten gar nichts kommt, kann man auch kein Spiel gewinnen.
, wenn ich ihn habe spielen sehen!