|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kurze NOPPE auf VH + RH - gibt's so wen?
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
By the way: wenn du den Eröffnungsball TS spielst, dann solltest du NI spielen, oder nicht? 'Pressen' kann man damit nämlich auch, TS mit Noppe aber nicht ganz so gut. Immerhan kannst du allerdings sogar: Zitat:
![]() Zitat:
Also insgesamt pro KN. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man kann mit LN 'variieren'! Dass die allermeisten Spielen einen solchen Belag nicht perfekt beherrschen, haben sie mit fast allen NInnies gemeinsam. Auf jeden Fall gibt es eine ganze Reihe Spieler, für die entweder LN oder KN die bessere Wahl sind, und dabei handelt es sich nicht ausschließlich um Bewegungslegastheniker, sondern um Leutchen, deren Spielsystem eben besser dazu passt. |
|
|||
|
|||
der vh1 soll mal gegen mich spielen dann weiß er welche bälle mit ner LN möglich sind.
![]() hab jetzt ne LN im Test die etwas kürzere Noppen und nen weichen Schwamm hat den 755-2 Mystery mit der gehn "Gegentopspins" bzw. Nopspins aus der Abwehr heraus. ![]() Auf der Vorhand bleib ich aber bei NI. Interessant wäre ne KN auf der Vorhand schon. Gibt da einige Kandidaten aber es hätte auch einige Nachteile für mich. Geändert von jimih1981 (24.05.2011 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
welche Schimpforgien folgen jetzt?? der einzige Belag der aus weniger guten Spielern richtig gute BL oder BOL Spieler gemacht hat waren die Curl in glatt.o.ä. ( habe keine Ahnung wie die genaue Bez. war - das "Sie"verboten wurden hielt ich für falsch). Da gab es wahre Künstler! Alles andere ist harte Arbeit am Balleimer ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
spricht für sich... edit: jetzt muss ich doch noch mal... ![]() Zitat:
Und selbst wenn es ginge: dann könnte man doch auch da umlaufen. ![]() Was du meinst ist wohl ein Flip, oder aber der Ball ist nicht kurz. Was auch immer, es ist so, wie du es schreibst, schlicht Käse. Aber lass' dir das doch mal von jemand anders erklären. (z.B. vom Cheftrainer, der macht sowas immer sehr einfühlsam ![]() Zitat:
![]() Geändert von stefan.s (24.05.2011 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich trainier RH-Top mit NI und jetzt wo ich was gefunden hab wo es ganz gut mit geht auch mit LN. Genauso den Konter. Es gibt fälle die können einfach auf einer Seite nicht mit NI, die können halt besser mit LN, MLN, KN oder Anti ja und man braucht für alle Belagarten ne gute Technik um damit erfolgreich zu spielen. Die Opfer die von alleine verlieren nur weil man Material hat, sind halt selbst schuld, dass Sie ihr Hirn nicht einschalten.
|
|
|||
|
|||
dann nenne es halt Rückhand Flip - oder die Mischung aus Flip, angehobener Konterball und Top Spin ...
|
|
|||
|
|||
Die Technik ist schon flipähnlich, weil eben das Schlägerblatt offener ist da hast du schon recht, wobei es teils Beläge gibt die man fast mit NI Technik spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nö, mache ich nicht, das mit der Mischung. Ist ja auch Käse. ![]() Merke: auf einen kurzen Ball (das ist per definitionem einer, der zweimal aufspringt) kann man keinen TS spielen. Nicht mit NI, nicht mit Noppe, nicht mit Anti oder was auch immer. Das ist so schwer nicht und es tut keine Not, hier irgendwelche kreativen Wortneuschöpfungen in die Runde zu schmeissen. Man kann ja zugeben, dass man... Gelle? ![]() |
|
|||
|
|||
Wobei es ja auch einen Noppenflip gibt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kombination Vorhand kurze Noppen und Rückhand Anti | dr.spectol | Antitop | 4 | 08.05.2012 14:25 |
Umstieg auf kurze Noppe auf der Vorhand | Smurfy | Kurze Noppen | 11 | 01.05.2011 08:14 |
Kurze Noppe für Vorhand? | MeisterHa | Kurze Noppen | 1 | 16.03.2008 14:35 |
kurze noppe vorhand lange auf rückhand | Mongo1 | Mittellange und lange Noppen | 10 | 10.01.2006 14:19 |
Kurze Noppe für Vorhand gesucht ? | Böhmi | Kurze Noppen | 2 | 25.03.2003 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.