|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kombination Vorhand kurze Noppen und Rückhand Anti
Hi,
habe meine GRLN seit 2 Wochen verbannt u trainiere mit einem Anti auf der RH! Nach ein paar Trainingseinheiten kommen die Blockbälle schon in einer guten Qualität u das ganze lässt mich hoffen das das Training mit dem oder einem anderen Anti sich auszahlen wird um wieder ein gefährliches Spiel am Tisch aufziehen zu können. jetzt möchte ich noch gerne eine KN auf der VH dazu testen, bisher habe ich einen (dicken) g3 auf der VH gespielt! An folgende KN habe ich gedacht u würde gerne Eure Meinung dazu wissen: 1. Thibar Speedy Soft D.Tecs 2. Xiom Zava (Nachfolger vom Styx) 3. Pistol 4. Joola Ultra Express
|
|||
|
|||
AW: RH Anti - VH KN
hi ich hatte den 802-40 drauf die ist super am tisch auch mit der kombi anti kn
ich glaub 1.8 ist sogar ok hab die kombi gewechselt weil ich nicht soviel schnitt mit der vh erzeugen konnte. mit dem 802-40 ist es schon möglich auch schnitt zu erzeugen aber man muss richtig hacken bzw ziehen. der 802-40 war super kontrolliert spielsystem kontern schuss block schupf und topspin alles am tisch |
|
|||
|
|||
Hatte auf der VH einen Friendship Origin .. War sehr interessant zu spielen in Verbindung mit dem Anti auf der RH !
Vom Spielgefühl aufgrund der Härte des Chinabelags gar nicht so unterschiedlich wie vergleichsweise Tenergy FX 05 zusammen mit Anti. Preislich liegst du mit dem Friendship Origin auch gut, bei 12 Euro kann man ruhig mal testen Wie es sich für einen China-Belag gehört, ist er natürlich auch extrem klebrig und ziemlich spinfreudig. Allerdings war ich mit dem Tenergy zufriedener und er war auch für die Gegner gefährlicher. Wenn du also eher auf Preiswerte Beläge setzt, kann ich dir den Friendship Origin empfehlen. Falls du aber dein Geld für den (leider überteuerten) Tenergy 05 FX ausgeben möchtest, würde ich den bevorzugen Mfg |
|
||||
|
||||
Was für ein Holz nimmst Du denn für das Anti-KN Spiel?
|
|||
|
|||
Kung Fu von Neubauer ist für die Kombi KN/Anti super geeignet!
|
Lesezeichen |
|
|